Ok ich weis ja das gold nix mehr wert ist. Aber was hier an angebote sind is nur mehr BESCHEUERT! 5.5 mille für das bissi holz *auf den kopf greif*
Ps: Ihr seits nimma ganz dicht leute echt.
Moderator: Anselm
Scyla Anfingrim hat geschrieben:Ok ich weis ja das gold nix mehr wert ist. Aber was hier an angebote sind is nur mehr BESCHEUERT! 5.5 mille für das bissi holz *auf den kopf greif*
Ps: Ihr seits nimma ganz dicht leute echt.
Scyla Anfingrim hat geschrieben:args ich merks grad. hab mich mit paket 2 und 3 verschaut.
der preis für die luschi felle is aber trotzem BESCHEUERT und niemals gerechtfertigt!
Logan San aus Cove hat geschrieben:versteh nicht warum mod gold nimmt. weil gold den werd von kiselsteien hat. und davon kann mann dochn paar anbieten...mitm LKW hinbringen
Modorok aus Yew hat geschrieben:
guter Logan,
wer sagt denn das ich Gold nehme , mal genauer hinsehen, also bisher liegt Otto gut im Rennen.
Ich hätte für Gold auch Weintrauben reinsetzen können, is klar.
Gruß
Mod....
Scyla Anfingrim hat geschrieben:args ich merks grad. hab mich mit paket 2 und 3 verschaut.
der preis für die luschi felle is aber trotzem BESCHEUERT und niemals gerechtfertigt!
700k auf paket 1
Signor Otto Jaegar aus Minoc hat geschrieben:@Logan Dann hack mal nen LKW Steine. Viel Spass. Und mach die Steine nicht immer so schlecht.
Otto
Signor Otto Jaegar aus Minoc hat geschrieben:Leider muss ich Euch mitteilen, dass ich dieses Angebot nicht aufrechterhalten kann. Allerdings kann ich immer noch 2 normale Rüstungen aus Hydrium anbieten.
Otto
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste