von Kitha Ordana aus Yew » Mo, 27. Jan 2014 00:49
Raquette sah ihren Blutsbruder an, legte den Kopf schief und fuhr sich mit der Hand durch das honigblonde Haar, dass sich unter ihren Fingern ordnete.
Sie hasste diesen Helm abgrundtief. Mit Bändern im Haar sah sie viel hübscher aus. Ausserdem liebte sie es, des Nachts leichtbekleidet unter der Straßenlaterne zu stehen, und sich mit den Motten zu unterhalten die dort um das Licht kreisten.
Um nichts in der Welt wollte sie jetzt schon den Duft des Asphalts nach dem Regen, und den leicht salzigen Geruch des Meeres am Hafen gegen ein Leben als Kriegerin tauschen.
Noch nicht.. nein..
irgendwann..
doch noch nicht.
Jedoch war auch das Leben als Hübschlerin und Dirne ein Schweres, und Raquette dachte an die vielen Verletzungen, und Demütigungen die sie davongetragen hatte.
Auch im Leben als Söldnerin würde sie Verletzungen davontragen. Davor war man nie gefreit.
Als sie den Kopf schüttelte, und zu einem ..
"nein bedaure" ansetzen wollte. Sah sie, wie geknickt Frade da in sein ekliges Bier sah.
Wie mutlos er war.
Als sie sich so gefühlt hatte, hatte er ihr geholfen. Ein liebevolles Gefühl schlich sich in ihr Herz und sie hätte sich am liebsten sein Gesicht gestreichelt seine Hand genommen und ihm gesagt, alles würde Gut werden.
Oui, mon frère. Natürlich möchte ich irgendwann einmal Soldnerin werden, wenn du es für das Richtige hälst. Doch zur Zeit würde ich euch keine Ehre machen, avec ma mauvaise vie pleine de péchés.
Frage mich noch einmal, wenn ich etwas geleistet habe. Wenn ich irgendwann Großmeisterin bin. Dann kann ich stolz an deiner Seite stehen, und du kannst mich ihnen vorstellen und sagen:"La fille avec l'arc, j'aime comme une sœur." Und auf mich deuten.
Doch jetzt... Ich würde mich nur schämen, und dir Schande machen.
Kannst du so lange warten?
Ich gebe dir das Versprechen, ich komme dorthin um eine Kriegerin zu werden.
Lass mir nur Zeit, Bruder. Ich bitte dich
kommuniziere gerne ingame/in charakter
Briefkasten Ingame: 15975815