von Seer Veronimus » Di, 16. Apr 2013 14:09
Hallo Bürger Pergons!
ich möchte mit euch einen kleinen Suchwettbewerb ähnlich der Ostereiersuche 2011 machen. Statt Ostereiern sucht ihr dieses Mal allerdings Metalltruhen. Die, die aussehen wie die Hauscontainer.
Dazu habe ich auf dem gesamten Festland 15 solcher Truhen versteckt. Manche befinden sich an leicht zugänglichen Orten, andere wiederum an etwas schwerer zu erreichenden Orten. Es ist also gelegentlich nicht ganz einfach an die Truhen heranzukommen. Meistens sind die Truhen gut versteckt. Es kann helfen, wenn ihr euch mal mit Strg+Umschalt umguckt!
Was ist zu tun, wenn ihr eine Truhe entdeckt?
Entdeckt ihr eine Truhe, dann öffnet sie. Aber VORSICHT! manche Truhen haben es in sich!
Wenn ihr eine Truhe geöffnet habt, findet ihr darin einen Stapel blauer Rollen. Von diesem Stapel nehmt ihr euch bitte jeweils nur eine Rolle ab und behaltet sie.
Wenn ihr Glück habt, befinden sich in der Truhe einige wertvolle Dinge!
Ziel des Ganzen
Das Ziel des ganzen ist es, alle 15 Truhen zu finden und aus jeder Truhe eine Rolle zu besitzen. Wenn dies der Fall ist, dann schreibt mir eine Page.
Die ersten drei, die sich bei mir melden (per .page) dürfen sich einen Preis aussuchen. Der Rest bekommt einen kleinen Trostpreis!
Die Suche endet, nachdem sich die ersten drei gemeldet haben. Es findet dann eine Preisvergabe statt.
JEDER Festländer darf und kann mitmachen. Ihr müsst euch evtl. in Gruppen zusammenfinden, um an Truhen ranzukommen. So ermöglicht ihr auch Handwerkern die Teilnahme.
Preise
10.000 Energiumbarren
10.000 Ebenhölzer oder Elfenbeinhölzer
8.000 Zentaurenfelle (2.000 von jeder Sorte)
1.000 Ebensamen oder Elfenbeinsamen
100 Trollbluttränke
1 Beutel mit jeweils 5x Nagaschuppe, Weihwasser, Feenstaub, Succubusflügel
1 Beutel voll Blut (alle Sorten in verschiedenen Mengen)
1 Beutel voll Reagenzien (die wichtigsten zum Zaubern)
1 Flakon nach Wahl (nur für Berufsmagier!)
Wenn ihr noch Fragen habt, dann fragt!
Ich wünsche euch viel Spaß beim Suchen!
GL Veronimus
P.S.: Am besten beginnt ihr an einem uns allen als beliebter Treffpunkt bekanntem Ort!