uwos hat geschrieben:Natürlich, 2 Versuche sind alles was in deiner Macht steht.
Nein, es geht natürlich mehr, allerdings bin ich ja nicht ausschließlich auf dem Shard, um mich um Bakers Gerichtsverhandlung zu kümmern. Man könnte ja auch über eine schnelle Eingreiftruppe reden, die den Angeklagten...äh....sagen wir mal zum Gericht eskortiert. Spaß bei Seite, letztlich sollten ja alle BMs an einer schnellen Abwicklung vion Gerichtsverhandlungen interessiert sein, also auch Du.
Ich bezweifle
das du mit Baker auch nur ein Wort über einen Termin gewechselt hast
Ich habs aufgegeben mit Baker über irgendwas zu reden, da diese Gespräche für mich keinen geistigen Nährwert haben. "Versuch macht klug!" Was aber nicht bedeutet, das ich meine Antipathie bezüglich des Chars in irgendeiner Weise in mein Urteil einfliessen lassen würde. Glaub es, oder lass es.
Ersteres traf wohl eher zu, da auch der Wille der
Ankläger nicht besonders groß schien das ganze vor Gericht zu klären,
Falsch, aber ohne die Hilfe der BMs haben die Kläger leider keine Chance auf shardgewollte Gerechtigkeit und es kein nicht meine Aufgabe sein, Baker an den Haaren in den Gerichtssaal zu ziehen.
eher
dürstete es ihnen wohl nach Blut, welches der ein oder andere dann wohl auch
genießen durfte.
Ich wußte gar nicht, daß wir jemanden zum Tode verurteilen dürfen.
Stärkt ihre Position in meinen Augen vor Gericht nicht
besonders, man kann nicht nach dem Gesetz rufen wenn es einem passt und es
dann brechen wenn es einem gerade nicht mehr passt.
Frustration über nicht zu Stande kommende Gerichtsbarkeit könnte hier ein Motiv sein
Ergo werden sie sich
dann wohl einen BM suchen müssen der mit diesem Verhalten einverstanden ist
und sich weiterhin für ihre Anklage stark macht.
Ansichtssache, deine Sympathie für Baker dürfte ähnlich bekannt sein, wie meine Antipathie...ich denke damit ist alles gesagt
Red nicht über Sachen von denen du keine Ahnung hast und vorallem was auch
immer Aldobans Gesundheit mit der von Baker zu tun hat.
Sorry, ich habe hierbei natürlich das Charhopping völlig vergessen.
Jeder weiß, das Aldoban einer der vielen Bakerchars ist, wenn also Baker krank und Aldoban on ist, gehe ich also zuerst einmal davon aus, das das auch der zugehörige Player ist.
Wenn wer nicht kann
dann kann er nicht, so ist das nunmal, es spielen nicht alle nach deinen
Vorgaben, find dich damit ab.
Ich kann damit gut leben, aber wer A sagt muß auch B sagen. Wenn also eine gewisse Anarchie herrschen soll, bitte schön, aber dann will ich aus der Ecke auch kein Gejammer mehr hören. Es gibt nun mal Regeln und entweder halten sich alle daran oder keiner.
Achja und es heißt Eldaran ned Elderan, danke.
*notiert*...Das war natürlich pure Gehässigkeit *Ironietaste aus*
Dann sag das mal deinem Weibe, die scheint das ned zu wissen
Wer von uns soll den Wissen, das Baker außerhalb ihrer Tötungsdelikte bei den Göttern negativ aufgefallen war? Als man hörte Baker säße im Knast, ging jeder davon aus, es wäre eine Art U-Haft. Es hat ja nicht jeder einen GM im Haus, der über jede Verfehlung informiert ist. Somit war Sucis Einwand völlig logisch und in sich schlüssig.
Und hat sie denjenigen getötet? Nein, sonst würde sie wegen Exploites dieses
Bugs bestraft werden. Ergo solltest du solche unqualifizierten Äußerungen
sein lassen.
Wer Tiere bewußt ergrauen läßt benutzt für mich einen Bug. Wie qualifiziert diese Bemerkung ist, sollen andere entscheiden. Ich werde mir aber von Dir nicht den Mund verbieten lassen. Es ist halt meine Meinung.
Also wenn hier einige den Namen Baker hören schalten die ja schon auf
gehirntot, kein wunder das jedesmal was passiert wenn sich gleich jeder zu
einem Rächer der Gerechtigkeit berufen fühlt und dann eins auf die Nase
bekommt. Wer sich in die Gefahr stürzt muss mit den Konsequenzen auch leben.
Und wenn man Baker jagd, dann ist das sicher gefährlicher als wenn man
einfach geht.
A) Sie hat sich ja auch wirklich darum bemüht
B) Nicht jammern, wenn sich ne Menge Leute das nicht mehr gefallen lassen und sich dann nett mit Bakernachthemden die Zeit vertreiben
Das Verhalten einer größeren Gruppe nimmt manchmal seltsame und
unberechnbare Formen an. Kann man wunderschön zu bestimmt Situationen immer
wieder sehen. Da macht es schon allein Spass den Bildschrim zu bertrachten
und die vielen Namen zu lesen die sich alle urplötzlich einloggen, da weiß
man meistens schon was gleich wieder passieren wird.
...sowas in der Art hab ich auch schon mal von Baker gehört, sie nannte es Terrortruppe....komisch das kein anderer Char (nicht einmal PKs) solchen Stress mit irgendwelchen Playern haben
...und nu komm mir nicht mit Mobbing, jeder Char wird an seinen Taten und seinem Verhalten gemessen, wenn jemand halt den miesen Badguy geben will, bitte schön, aber dann muß er auch mit den Konsequenzen leben
P.S.: Wenn dir was daran liegt, sprich Baker ingame an, frag wann sie Zeit
hat und setz einen Termin an, hoff das die anderen 3 BMs und die vielen
Ankläger Zeit haben und dann steigt die Verhandlung.
Ich denke hier wäre Baker definitiv in der Bringepflicht!
Achja und dann bitte
nochmal die Anklagen und so öffentlich machen, weil diese Nachrichten finde
ich bei mir schon nicht mehr.
Nephalan hat nochmal auf den Originalbeitrag verwiesen, das sollte reichen.
Grüße Feiverak