Mentoren für die Unerfahrenen

Wie fange ich an?

Moderator: Anselm

Mentoren für die Unerfahrenen

Beitragvon Gast » Do, 08. Apr 2004 09:33

Grüße an alle Neuankömmlinge,

einige erfahrene Pergoner haben sich bereit erklärt, gerade für die Neuankömmlinge, die sich in dieser Welt noch nicht auskennen, eine Gemeinschaft zu bilden. Diese Mitglieder dieser Gemeinschaft, Mentoren genannt, stehen den Neuankömmlingen mit Rat und (ein wenig) Tat zur Seite.

Die Mentoren sind in Gruppen a 2 Personen (soweit möglich) aufgeteilt auf verschiedene Berufe. Diese sind vorläufig wie folgend:

Magier:
(Elementar)
- Vulpecus aus Cove
- AeneA Faerwyn
- Jaleil Solvison (Elementarasket)

(Priester)
- Sir Villeman aus Vesper
-

Krieger:
(Schwert)
- Logan San aus Cove
- Mercutio

(Bogen)
- Nathaniel
- Havran Ben Redo

(Axt)
- Stormios
-

Handwerker:
(Leder)
- Thalon aus Yew
-

(Holz)
- Solnar Sev aus Yew
-

Wenn nun ein Neuankömmling, hilflos den Gesetzen und Gegebenheiten von Pergon, gegenübersteht, kann er je nach Berufung einen der o.g. Mentoren ansprechen (IG).

Sollte es erfolgreich anlaufen, so ist eine feste Zuordnung der "Novizen" zu Ihren Mentoren geplant.

Also, keine Scheu, wir beantworten Eure Fragen gerne und helfen wo wir können. Auf dass das Reich Pergon wachse und gedeihe.

Mercutio

PS: Wenns Probleme zwischen Mentoren und "Novizen" gibt, sprecht mich bitte an. Ich werde gerne versuchen zu vermitteln und in Bahnen zu lenken. Danke.

PPS: Wenn noch jemand Mentor werden möchte, bitte in dem Thema allgemein.ZKM-Mentoren posten

PPPS: Fragen und Anregungen zu den Grundsätzen im Thema Allgemein.ZKM-Grundsätze posten.
Zuletzt geändert von Gast am Mo, 12. Apr 2004 18:56, insgesamt 1-mal geändert.
Gast

Re: Mentoren für die Unerfahrenen

Beitragvon Bohrgreus » Do, 08. Apr 2004 10:26

Seid Gegrüßt!

Eine frage, soll das so ne art Gilde werden weil ihr Novizen aufnehmt?

und ich stehe auch allen zu verfügung die mich brauchen (bin kein Mentor oder wie das heist)

mfg
Crell

PS: sollte nicht böse klingen
Bohrgreus

Beitragvon Gast » Do, 08. Apr 2004 10:52

Crell aus Minoc hat geschrieben:Seid Gegrüßt!

Eine frage, soll das so ne art Gilde werden weil ihr Novizen aufnehmt?

und ich stehe auch allen zu verfügung die mich brauchen (bin kein Mentor oder wie das heist)

mfg
Crell

PS: sollte nicht böse klingen

Hallo Crell,

siehe die anderen Themen unter Allgemein, da wurde das ausdiskutiert. Ist keine Gilde, Novizen sinds nur solange, wie sie auf Jhelom sind. Danach keine (bzw. sehr viel weniger) Unterstützung durch die Mentoren.

Rest in den anderen Themen. Wenn Du dann noch Fragen hast, bitte dort stellen.

Grüße, Mercutio
Gast

Beitragvon Bohrgreus » Do, 08. Apr 2004 11:09

ok, ich schau mal nach!
Bohrgreus

Zurück zu Einstieg