Hallo Bürger Pergons,
heute biete ich einige meiner neu gefertigten Rüsten zum Verkauf. Bei Interesse darf mit Elfensamen geboten werden.
1. Knochenrüstung aus Darkwolfleder/Knochen (Necrorüste, kann AR nicht testen wegen der Klasse)
Startgebot 50 Elfensamen
2. Knochenrüstung aus Pantherleder/Knochen (Necrorüste, kann AR nicht testen wegen der Klasse)
Startgebot 50 Elfensamen
3. Knochenrüstung aus Azurleder/Knochen (Necrorüste, kann AR nicht testen wegen der Klasse)
Startgebot 50 Elfensamen
4. Meisterstück Knochenrüstung aus Waldostardleder/Trollknochen (Necrorüste, kann AR nicht testen wegen der Klasse) Farbe Schwarz
Startgebot 50 Elfensamen
5. Verzierte Lederrüstung aus Drachenhaut/Drachenschuppen Farbe Rot (AR 45)
Startgebot 250 Elfensamen
6. Verzierte Lederrüstung aus Azurleder/Echsenschuppen Farbe Schwarz (AR 37)
Startgebot 50 Elfensamen
7. Verzierte Lederrüstung aus Darkwolfleder/Echsenschuppen Farbe Schwarz (AR 21)
Startgebot 50 Elfensamen
8. Beschlagene Lederrüstung aus Echsenleder/Samarum Farbe Grün (44 AR)
Startgebot 50 Elfensamen
9. Beschlagene Lederrüstung aus Azurleder/Teradium Farbe Hellblau (66 AR bei mir)
Startgebot 200 Elfensamen
10. Beschlagene Lederrüstung aus Seeschlangenleder/Teratum Farbe Grün (68 AR bei mir)
11. Beschlagene Lederrüstung aus Seeschlangenleder/Teradium Farbe Grün (67 AR bei mir)
12. Beschlagene Lederrüstung aus Drachenhaut/Teratum Farbe Braun (72 AR bei mir)
13. Beschlagene Lederrüstung aus Drachenhaut/Energium Farbe Dunkelblau (74 AR bei mir)
Startgebot 500 Elfensamen
14. Meisterstück Beschlagene Lederrüstung aus Azurleder/Teradium Farbe Blau (80 AR bei mir)( Alle teile sind Meisterstücke oder besser)
Startgebot 500 Elfensamen
-Alle Rüsten sind vollständige Sets bestehend aus 6 Teilen: Rüstung, Helm, Armschienen, Handschuhe, Halskrause und Hosen.
-Sie sind alle ungetragene Neuware
-Meisterstück heisst dass das gesammte Set aus Meistersücken oder besser besteht!
-sofern nicht weiter angegeben sind es normale Rüstungsteile
-Sofern es mir möglich war aufgrund der Handwerksklasse die AR zu testen. steht es dabei.
-Der Handel endet 48 H nach dem letzten Gebot