Ther Lor hat geschrieben:Zitat :
Das ist es was ich in jeder Welt so entteuschend finde: Rücksichtslosikkeit und Schuldzuweisung an den Betroffenen und Geschädigten.
Rücksichtslosigkeit?
Ich habe auf keine Schuld hingewiesen sondern dem gegenüber sogar ein Versehen unterstellt...lest ihr gerne zwischen den Zeilen?
Nur keine Verantwortung übernehmen!
Ich habe mich sofort gemeldet als ich dies gelesen habe, ich weiß nicht wie ihr mir vorwerfen könnt keine Verantwortung zu übernehmen (Andere hätten ihre Feige Schnauze gehalten)
Wann begrifft man endlich wieder, dass man für jeden Schaden , den man jemandem zufügt die ganze Verantwortung übernehmen muß.
Es ist genau wie im Rl.
Dann soll sich doch bitte meine Haftpflicht darum kümmern, wenn meine Kinder Mist verzapft haben.
RL Vergleiche hinken oft und ich kann gerne 100mal dafür grade stehen, Zahlen kann ich trotzdem nichts.
--->
Mal ernsthaft und Offgame, ich hab keine Packtiere gesehen und es auch auf keine Packtiere abgesehn gehabt.
Ich kann auch nichts wieder gutmachen weil ich keine Möglichkeit habe an irgendwelche Samen zu kommen.
Ich habe mich aus dem Grund hier gemeldet um eventuelle Schuld, falls vorhanden, auf mich zu nehmen.
Diese Verantwortung habe ich übernommen, was soll ich denn bitte ohne Götterklärung jetzt noch machen?