Hallo zusammen,
ich bin erstaunt was eine infache Bestellung an Bekleidung hier auslösen kann. Dies meine ich im positiven Sinne. Da ich zur Zit noch auf Jheolm bin denke ich mal, kann ich einen guten Beitrag leisten.
sicher, ich habe mich auch der Glaubensgemeinschaft der Lyrell angeschlosen. dort hatte ich den ersten Kontakt und der War sehr positiv. Allerdings hatte ich auch Hilfe und kontakt von Mitgliedern des Osis (hoofe das ist richtigt geschrieben, wenn nicht bitte ich um verzeihung). hier ist m ir auch nur positives wiederfahren und habe viel Hilfe bekommen. Auch von Mtgliedern der Handwerkgilde kann ich das sagen.
Interessant ist, das ALLE mir geraten haben, so lange wie möglich auf Jhelom zu bliben um richtig gut zu werden, damit ich eine reale Chance in Pergon habe. Dafür Danke ich allen einmal recht herzlich
Was mir aufgefallen ist, sind die kleinen Unterschiede von Lyrell und Osis. Währen die Anhänger von Osis sich primaä die Verteidung von Pergon auf die Fahnen geschrieben haben, machen die Anhänger von Lyrell die Arbeit im Hintergund. Da ein Gemeinschaft nicht alles kann fne ich diese Aufteilung nicht schlecht. So hat jeder für seine Arbeit den Rücken frei und stärkt somit die gesamte Gemeinschaft auf Pergon.
Deshalb stellt sich mir die kleine Frage warum da eine kleine, gewisse Rivalität herrscht?
Ich bin der Meineung das sich beide Glaubensgemeinschaften den gleichen zielen verschrieben haben, aber unterschiedliche Wege gehen, die zum selben ziel führen.
Lyrell möge euch alle Segnen