GM Wang Chi hat geschrieben:Kann man nicht einfach noch ein Nachbargrundstück erwerben? Dann wäre doch Platz für ein zusätzliches Lager, einen Acker oder einen Stall.
Als Feature wäre doch ein fester Teleporter auch ohne Probleme machbar.i
klar, theoretisch kann man jedem ein zweites Grundstück geben (wird dann halt nicht immer benachbart sein, evt auch in ner anderen stadt?) das ist ja jetzt auch schon möglich.
Das Prob mit den Teleportern ist, die müssten wirklich fest installiert werden und dann bei jeden Hausabriss etc wieder entfernt, wenn man die nur so "schnell" aufbaut sind die nach jedem Serverneustart weg. Und bei der festen installation ist die Frage, wo das endet (dann brauche ich alein ne Riesenliste, wenn ich Haus x abreisse, mus ich dann den Teleporter wegmachen etc) wäre also auch keine sinnvolle Lösung? bei nem Gildenhaus was "für immer" steht sicher kein Thema, aber bei Häusern die teilweise 6 Monate stehen wirs doch aufwändiger
mit dem größeren Grundstück liesse sich halt ne schönere Bebauung machen (viele wollen geschlossene Höfe, Burgen etc und das ist jetzt schon schwer umsetzbar) und man könnte halt auch mehrere Häuser auf ein Grundstück machen (2-3 nebeneinander) und somit zur Chartrennung auch verschiedene Häuser nehmen. Es soll nicht möglich sein, das Grundstück komplett zu bebauen, es soll schon noch Freifläche sein.
wegen der Anzahl je Stadt muss ich dann eh schaun, welche Grundstücke sind derzeit frei/ungenutzt und wie ist da der Platz drumrum. Mit der Umsetzung rechne ich durchaus 1 Jahr oder so (es wollen dann sicher welche aus den 14x14 in größere umziehen und dann werden im nächsten Step die wieder groß gemacht etc, das wird mehrere Updates brauchen).
Im ersten Step würden einige bisherige Häuser auf die neue Fläche (z.B. 20x20) gestellt werden (zusätzlich zu den jetzzigen 14x14) und dann müssten wieder Häuser gebaut werden ^^
was die Container angeht, hatte ich schon überlegt, da wieder "aufzurüsten" die ganz alten Häuser hatten ja mal 12 Stk.