So gesehen kann man diese Fähigkeiten doch auch als Erfahrungen im Spiel betrachten. Die sich so der Krieger im Laufe der Zeit sammelt etc...
Wie währe es damit, wenn einige Fähigkeiten im Kampf gegen Monster von alleine ausgeführt werden, ohne das man die anklickt. Und so, dass dabei auch kein Stamina verbraucht wird.
Ich denke dabei an solche einmaligen bzw kurzen Sachen wie:
(Finte, Gezielter Schlag, Schildwahl, Doppelter Schlag, Fleischwunde, Todesstoß, Schock Angriff, Sturm Angriff, Fokus (bzw eher nicht), Wirbel Attacke (nur wenn man von Monstern umstellt ist), vielleicht Ausweichen)
Würde es den Kampf bzw eigentlich das Jagen für die Krieger nicht etwas interessanter machen?
Ich denke dabei an sowas, wie die "schweren Treffer" bei den Bogenschützen bzw man könnte es damit vergleichen.
Alle anderen Fähigkeiten sollten dann einfach ganz normal weiter funktionieren, wie bis jetzt...
Und da dieser Vorschlag eigentlich ein großer Vorteil ist, könnte man es ja so machen, dass es erst dann funktioniert, wenn man alle Fähigkeiten zusammen hat, was ja an sich auch nicht ganz leicht ist.
Ich freue mich über die Gegenargumente bzw über Verbesserungsvorschläge.
Gruß Darkoron