Wer außer GMs (dies mit sicherheit nicht waren) und Seern kann den festgemachte sachen Klauen? Es wurden Flakons geklaut vor meinem Haus die waren garantiert festgemacht.
Eigentlich sollte sowas doch garnicht möglich sein? Ist es möglich das ein berechtigter GM in das Protokoll schaut?
Magister Tiandel war am Donnerstag oder Freitag so zwischen 4 und 5:10 angemeldet und hat einen Flakon des Wassers hergestellt. Dieser wurde vor meinem Haus festgemacht!
Außerdem war noch ein Flakon der Vergeltung dort. 1er war unaktiviert und 2 Standen dort drüber festgemacht. Die waren für den verkauf gedacht. Wer klaut mir so ein teil und will nicht bezahlen? Wer auch immer, es kann jeder zu mir kommen und Fragen. Da es ein Spiel ist verkauf ich sowas öfft unter dem Preis der eigentlich nicht mal die kosten deckt. Weil es mir scheiß egal ist. Die kosten sind offt an das verhältniss der Käufer angepasst.
Doch es regt mich wirklich auf wenn jemand klaut ohne was zu sagen! Das ist das allerletzte. Ich vermute das es sich nicht um einem Dieb handelt.
Wer auch immer den Flakon des Wassers und den Flakon der Vergeltung geklaut hat, höhre ich kaufe das teil gerne zurück.
Außerdem darf man den nicht sowas ausstellen?
Mit freundlichen Grüßen
Der Hausverwalter
PS:
Außerdem könnte es sogar ein Bug sein. Dann bitte ich um einen Gefallen der mit mir bitte abzusprechen ist. In dem Fall würde ich gerne mit Murphy drüber sprechen.
Mir ist es schon 2 mal passiert das mein Alchemietisch verschwunden ist. Ich habe da schon ein Diebes msg losgeschickt. Bisher kein erfolg. Vieleicht war der auch betroffen.