Moderator: Anselm
Rethmon hat geschrieben:Damit keinerlei Zweifel aufkommt:
der Obengenannet ist ( nun nachweislich ) derjenige, dem andere Menschen und Regeln gleichgültig sind.
Damit habe ich meine "Plicht" erfüllt und Ihn bekanntgemacht.
Rethmon hat geschrieben:der Obengenannet ...
Rethmon hat geschrieben:spielt nicht mehr? seit wann?
Magus Darkoron aus Vesper hat geschrieben:Seit ihr auch sicher, dass auch wirklich die Saraya die Verantwortliche ist. Ich will nur damit sagen, ich hoffe, dass es auch irgendwie in den Logs überprüft wurde.
Und außerdem gleich Serverbahn, ich weiß nicht, ist das vielleicht doch nicht ein wenig zu hart?
Atharvus Weisshaar aus Minoc hat geschrieben:Sagt mal ist mir was entgangen oder wird hier nach "gejammer" entschieden.
Schön für die Hilfe von oben, aber schaffen wir die Gerichte gleich ab?
Habe nicht eine Anklageschrift gesehen obwohl sowas der rechtsgültige Weg "sein sollte".
Vielleicht haben sich auch die Statuten verändert gegenüber sonstigen früheren Verhaltens der Player. Dann bitte ich Entschuldigung für diese Meinungsentgleisung.
Inquisitorin Salia Dumon aus Cove hat geschrieben:Jetz muss ich doch mal ne Lanze für die GMs brechen (werd ich nun von den Playern gesteinigt?)
Also, ich kenn zwar auch die Details nicht, aber wieso urteilt ihr so vorschnell über irgendwas? So wie ich die Sache einschätze bzw vermute, war das nicht die einzige "böse Tat" von Saraya, und zwar aus dem Grund, dass auch die GMs eben nicht einfach mal fix jemanden vom Server bannen. Dafür hat es bisher eigentlich immer einen sehr sehr triftigen Grund gegeben. Ergo: das, was hier im Forum geschrieben wurde, ist bestimmt nicht alles, was vorgefallen ist und die werten GMs wurden vermutlich nicht weich gespült
Korm aus Cove hat geschrieben:Inquisitorin Salia Dumon aus Cove hat geschrieben:Jetz muss ich doch mal ne Lanze für die GMs brechen (werd ich nun von den Playern gesteinigt?)
Also, ich kenn zwar auch die Details nicht, aber wieso urteilt ihr so vorschnell über irgendwas? So wie ich die Sache einschätze bzw vermute, war das nicht die einzige "böse Tat" von Saraya, und zwar aus dem Grund, dass auch die GMs eben nicht einfach mal fix jemanden vom Server bannen. Dafür hat es bisher eigentlich immer einen sehr sehr triftigen Grund gegeben. Ergo: das, was hier im Forum geschrieben wurde, ist bestimmt nicht alles, was vorgefallen ist und die werten GMs wurden vermutlich nicht weich gespült
... und ich persoenlich finde es fuer richtig, dass der staff die ganze schmutzige waesche, die zwischendurch gewaschen werden muss, nicht oeffentlich vor uns spielern breittritt.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste