Eine Zusammenfassung der Disskusion der Ideen die in der Disskusion in
gilde.allgemein um Diebe und ihre Möglichkeiten Player- und Gildehäuser
zu bestehlen, gefallen sind. Disskusion hier nicht erwünscht sondern im
Orginal Thread führen.
Die Ideenbündel sollten dabei möglichst gleichzeitig umgesetzt werden um
das empfindliche Gleichgewicht in Sachen Diebstahl nicht zu kippen.
Punkt 1:
- Anpassung der Schlossschwierigkeiten
- Einführen von Schlossknackern die wie ander Werkzeuge
Qualitätsunterschiede haben.
Punkt 2:
- Hauscontainer bekommen keine Gewichtsbesdhränkung, sondern nur noch
eine Beschränkung der Gesamtanzahl der Items. Dies hebt die
Benachteiligung von Handwerkern mit schweren Rohstoffen gegenüber denen
mit leichten auf.
Punkt 3:
- Faruk: Jemand der sich in einem Haus (Gilde/Player) ausloggt und kein
Freund ist wird beim einloggen dorthin gesetzt wo auch die verbrecher
rauskommen nach dem Gefängnisaufenthalt.
- Njord: Wie oben nur das hier derjenige sichtbar wird beim einloggen.
Punkt 4:
- Diebesringe in Preisregionen die das sterben für einen Dieb
schmerzhaft machen. Siehe Idee irgendwo weiter unten.
Punkt 5:
- Häuser können jederzeit geknackt werden bzw. sobald ein Freund des
Hauses online ist.
Punkt 6:
- Stacks können nicht mehr festgemacht werden bzw. nur begrenzte Anzahl.
Punkt 7:
- Faruk: Beamen können nur noch Freunde des Hausen (beide Richtungen).
- Njord: In Häusern kann generell nicht gebeamt werden.
So ich hoffe ich habe alles zusammen. Also nochmal der Thread läuft in
der anderen Gruppe, hier keine Antworten.
Gruß,
der alte Faruk