Suche Nekromanten mit Nahkampfsucht

An-/Verkaufgesuche

Moderator: Anselm

Suche Nekromanten mit Nahkampfsucht

Beitragvon Horacio Guiel » Fr, 17. Feb 2012 09:11

Habe hier eine normale old-Dragon / Dämonenknochenrüstung in schönem strahlenden rot abzugeben. Kostenfrei Einzige Bedingung ist, daß die Rüstung einem starken Verschleiß unterliegen sollte, oft repariert werden muß, und ich diese Reparatur dann durchführe. Ihr könnt die Beschädigung auch mit Zahn der Zeit herbeiführen oder Schwarzschleim nutzen, wenn jemand mit wenig Aufwand ne stylische Rüstung haben mag.
Horacio Guiel

Re: Suche Nekromanten mit Nahkampfsucht

Beitragvon Darkoron aus Vesper » Fr, 17. Feb 2012 14:56

Wenn die mit Schutzzauber wenigstens über 100ar hat. Kann ich diese für den Spawn verwenden, mehr Nahkampf geht ja wohl nicht.
Todes Ritter macht auch alle Sachen auf der Person zum schlechten Zustand. Da kannst du die nach jeder Runde reparieren, wenn ich die angezogen lasse. Ich fürchte nur das sie wahrscheinlich während dessen zu Staub zerfliegt.
Wende dich an jemanden der eventuell seine Stärke bzw Kampfskill (Hiebwaffen...) noch skillen muss, da kann er diese Rüstung zum skillen nehmen. Verstehe nur nicht wozu du das brauchst?

mfg Darkoron
Darkoron aus Vesper

Beitragvon Horacio Guiel » Fr, 17. Feb 2012 16:06

Kann die AR Zahl nicht sagen, wenn ichs könnte, würde ich selber zahn der zeit Casten. Ergo keine Ahnung, was die an AR bringt.

Evtl kann mir aber auch Niella weiterhelfen fällt mir da ein.
Horacio Guiel

Beitragvon Niella Masnie aus Minoc » Fr, 17. Feb 2012 16:51

Niella probiert gern an und sagt AR.
Niella Masnie, die Rattendame aus Minoc
*pfotenabbruck*
Niella Masnie aus Minoc

Beitragvon Darkoron aus Vesper » Fr, 17. Feb 2012 17:08

Nimm dir doch einfach Fluchen, Segnen oder Magie in die NS. Da hast du dein Zahn der Zeit. Wenn du dich noch im jeweiligen Skill trainieren lässt, dann dauert es vielleicht max. 2h wo du Zahn der Zeit beherrschst oder geht wahrscheinlich schon gleich.

Und wenn du dann diesen Magieskill auf 60 bringst, würdest du auch beamen können, was auch unter Umständen ziemlich angenehm ist.

Ich glaube fürs Segnen wird es bei dem Skill "Segnen" mit 60 noch nicht reichen. Schau einfach mal, welche Sprüche die unterschiedlichen Magierichtungen haben. Wirst 4ten und mit Schwierigkeiten 5ten zaubern können. (Schwierigkeit ist dann noch intelligenzabhängig).
Darkoron aus Vesper

Beitragvon Nosotros Wosolotoros » Fr, 17. Feb 2012 17:23

Magus Darkoron aus Vesper hat geschrieben:Nimm dir doch einfach Fluchen, Segnen oder Magie in die NS. Da hast du dein Zahn der Zeit. Wenn du dich noch im jeweiligen Skill trainieren lässt, dann dauert es vielleicht max. 2h wo du Zahn der Zeit beherrschst oder geht wahrscheinlich schon gleich.

Ohne Int ist Zahn der Zeit aber nen verdammter Sackgang^^
Will man die Rüste anziehen bleibt da auch nur Fluchen zur Auswahl.

(Schwierigkeit ist dann noch intelligenzabhängig).

Aus reiner Neugier: Watt? Quelle bitte^^
Nosotros Wosolotoros

Beitragvon Darkoron aus Vesper » Fr, 17. Feb 2012 17:36

Aus reiner Neugier: Watt? Quelle bitte^^

Was genau verstehst du da nicht bzw willst du wissen?
Darkoron aus Vesper

Beitragvon Nosotros Wosolotoros » Fr, 17. Feb 2012 17:48

Magus Darkoron aus Vesper hat geschrieben:
Was genau verstehst du da nicht bzw willst du wissen?

Seit wann Intelligenz die Schwierigkeit zum Casten von Sprüchen beeinflusst, würde ich gerne wissen.
Soweit mir bekannt beeinflusst der Skill den Erfolg/Misserfolg und die Intelligenz die Stärke der Spruchwirkung.

Ich will nur vermeiden veraltete Informationen zu haben :)
Nosotros Wosolotoros

Beitragvon Darkoron aus Vesper » Sa, 18. Feb 2012 01:23

Schon immer, seit dem ich das Spiel spiele.

Je mehr Intelligenz ich habe, desto einfacher lässt sich z.B Blizzard zaubern. Je weniger desto schwieriger wird es bzw seltener erfolgreich den Spruch zu zaubern. Und das ist auch bei allen anderen Sprüchen so. Sicherlich hat der Skill einen Einfluss auf die Wahrscheinlichkeit, dass es erfolgreich klappt, eigentlich sogar den größten Einfluss. Aber die Intelligenz tut es meiner Meinung nach auch.

Ist ja auch eigentlich logisch, manche Sprüche lassen sich erst ab einer gewisser Anzahl von Mana ausführen. Armageddon benötigt z.B um die 100 Mana, bei einem gutem Spruchzaubereiskill, falls nicht, dann wahrscheinlich weit über die 100.
Hier auch, je mehr Intelligenz desto mehr Mana hat man. Ich glaube nicht, dass es jemand schafft einen Armageddon mit 60 Intelligenz oder schwächer zu machen. Auch, wenn er schon vorgefertigte, aktivierte Rollen dazu verwendet und in dem Skill über 100 ist. Und ja ich weiß, dass Skill und Intelligenz eigentlich proportional steigen.

Falls mir jemand nicht glaubt, kostet doch den "bösen Schnapps" in der Bank von Minoc. Das Zeug kann ich nur jedem empfehlen, war damals echt lecker.

Sonst könnt ihr mich ja gern korrigieren, aber dann wäre auch eine Begründung schön. Und vielleicht dann in einem anderen Forum, ich will schließlich den Verfasser nicht stören und vom Thema "Rüstung" abweichen.

mfg Darkoron
Darkoron aus Vesper

Beitragvon Horacio Guiel » Sa, 18. Feb 2012 03:33

Herr Darkoron, da seid ihr wohl schief gebrieft wurden.

Int gibt Mana und stärkt den Effekt des Spruchs bei fast allen Sprüchen.
Der Skill entscheidet über die Chance, daß der Spruch klappt oder auch nicht.
So und nicht anders :)

Bzgl. der komischen Rüste... Die können nur Necromanten anziehen.
Also solche mit Berufsskill Necromanten. Da sich Niella bereit erklärt hat, mit
mir zu testen, ist der Thread hier fertig und ich würde bitten, weitere wilde OfftopicMutmaßungen über die Spielphysik zu unterlassen. Danke.
Horacio Guiel

Beitragvon Darkoron aus Vesper » So, 19. Feb 2012 16:12

ist der Thread hier fertig und ich würde bitten, weitere wilde OfftopicMutmaßungen über die Spielphysik zu unterlassen. Danke.

Auch wenn ich falsch gebrieft bin und aus Höfflichkeit dir noch mal Aufmerksamkeit schenke bzw mehr deinem Thema, um davon nicht abschweifen zu lassen. Musst du dich jetzt nicht so aufführen und könntest auch mal höfflich reagieren. Aber stattdessen bildest du dir gleich was daraus, du kleiner, mikriger Handwerker. Und ja, Bitte sehr.
Darkoron aus Vesper

Beitragvon Niella Masnie aus Minoc » So, 19. Feb 2012 16:17

Horacio ist Dunkelelf.

Ein höfliches Dunkelelf ist wie ein lilanes Kuh. Gibts nicht!
Niella Masnie, die Rattendame aus Minoc
*pfotenabbruck*
Niella Masnie aus Minoc

Beitragvon Horacio Guiel » So, 19. Feb 2012 16:30

Magus Darkoron aus Vesper hat geschrieben:
ist der Thread hier fertig und ich würde bitten, weitere wilde OfftopicMutmaßungen über die Spielphysik zu unterlassen. Danke.

Auch wenn ich falsch gebrieft bin und aus Höfflichkeit dir noch mal Aufmerksamkeit schenke bzw mehr deinem Thema, um davon nicht abschweifen zu lassen. Musst du dich jetzt nicht so aufführen und könntest auch mal höfflich reagieren. Aber stattdessen bildest du dir gleich was daraus, du kleiner, mikriger Handwerker. Und ja, Bitte sehr.

Brigitte Nielsen Deutsch is leider nicht so meins. Ich geh jetz und bilde mir was daraus um nicht davon abscheifen zu lassen !!! Was geht los darein ?
Horacio Guiel

Beitragvon Horacio Guiel » So, 19. Feb 2012 16:34

Magus Darkoron aus Vesper hat geschrieben:du kleiner, mikriger Handwerker

Zonk. Schonwieder falsch gebrieft.

P.S. : Sry für Doppelantwort, aber für unsere Newsfreunde muß das so sein.
Horacio Guiel

Beitragvon Darkoron aus Vesper » So, 19. Feb 2012 16:39

Brigitte Nielsen Deutsch is leider nicht so meins. Ich geh jetz und bilde mir was daraus um nicht davon abscheifen zu lassen !!! Was geht los darein ?

Ich denke Deutsch: "An sich." Ist leider nicht so richtig deins.
Darkoron aus Vesper

Zurück zu Handel