Ignis schrieb:
Wie klasse das Diebstahlkonzept ausbalaciert is, dürfte sich
inzwischen auch rumgesprochen haben. Also was macht man, um nich Opfer eines
Diebes zu werden? Man lässt ihn garnich erst an sich rankommen, weil das is
die einzige Möglichkeit.
un das faß ich auch mit ein in dieses diebeskonzept
das erschwerts rumdieben gleich richtig
nur das sehen die meisten nich
aber ich will da jetz nich wieder von vorn anfangen...
Das macht man durch .onlinefull. Da
steht, dass der Diebeskandidat in Vesper befindet. Schön, denn Vesper is
verdammt groß. Der kann inner Bank sein, im Rathaus, beim Magier...
es gibt ja auch soooo viele punkte inner stadt, wo s sichs lohnen könnte
besonders beim rathaus *g*
alles
sehr präzise.
zu präzise
Das ganze sieht schon wieder anders aus, wenn man sich
ausserhalb der Städte befindet. Dort gibt es neuralgische Punkte, bei denen
man die Position des jenigen welchen genauer eingrenzen kann.
jup
un das is auch mist
Da aber die
meisten Diebe sich versteckt ausloggen und auch wieder einloggen tauchen die
dann unsichtbar direkt neben ihrem potentiellen Opfer auf und räumen es aus.
hihi
weißte wie?
ich schau inner onlineliste nach, ob da grad einer is
merkste was?
Das ist die andere Seite, die man als Dieb, Pk oder Baker nich kennt.
oh doch, die seite kenn ich
.onlinefull is auch die einzige Möglichkeit, sich wenigstens ein bissi vor
solchen Leuten zu schützen.
nö
überhaupt nich die einzigste möglichkeit
es gibt bessre rpg-möglichkeiten dafür
un die kennste sicher auch
Um es effektiv einzusetzen, is es zu unpräziese.
im gegenteil
kurzes beispiel... außenposten
RPG-schädigend is es genauso wie ausloggen bei Gefahr, Kommunikation per
.msg oder Verstecken an Plätzen, wo sich kein normaler Mensch auch nur
verstecken kann, weil einfach nix zum dahinter Verstecken da is.
jup
stimm ich dir voll zu
sollte auch was dran geändert werden
allerdings is das etwas schwieriger zu regeln als die sache mit onlinefull