Dhukant schrieb:
ich kann nichts machen, da der acount gleich wieder geschlossen wird
(connecting lost)
Das muß an sich noch nicht heißen, daß der Account gesperrt ist, sondern
es kann schlicht und ergreifend daran liegen, daß einige Einstellungen
nicht stimmen, oder nicht nach den Anweisungen in der ReadMe die nötigen
Sachen erledigt wurden. Da steht bestimmt keine böse Absicht dahinter.
und meine bereits drei mails (samstag, sonntag,
montag) bisher keine beachtung gefunden haben.
Da wollte ich nur eines darauf sagen: Wir arbeiten hier freiwillig und
jeder hat auch Anrecht auf Wochenende! Ich seh's ja ein, wenn du am WE
endlich spielen willst, weil unter der Woche die Zeit fehlt - aber
wieder: Wir machen das hier freiwillig und zwacken uns die Zeit dafür
von unseren anderen Hobbies ab. Da noch Forderungen zu stellen, wie:
"Ich will das aber _jetzt_ erledigt haben!" bewirken meist das genaue
Gegenteil. Dann rutschen solche Leute in der Prioriäten-Liste gaaaaanz
weit nach unten, weil: Ich kümmer mich lieber um die Leute, mit denen
ich auskomme und die meine Arbeit zu schätzen wissen, als um die, die
_meine_ Freizeit einfordern für ihr Vergnügen.
Es hat sich jetzt jemand gemeldet, dem ich nochmal alles erklärt habe.
mal sehen ob das was bringt oder ich den acount löschen soll.
Im Regelfall kümmern wir uns so schnell es geht um Sachen, wenn es etwas
länger dauert, hat das meistens den Grund, daß intern noch diskutiert
wird - was über News und Listen einfach ne gewisse Zeit dauert.
Wenn dir immer noch nicht geholfen wirde, melde dich nochmal hier, oder
in den Gruppen, die für die Hilfe für Einsteiger in PERgon gedacht sind.
mfg
Dshihad
--
Admin of Pergon (Konzept)
dshihad@gmx.deGildengenemigungen
Regeldarlegung Orakel...