Moderator: Anselm
Furor Desiderius aus Yew hat geschrieben:Aber, aber Meister Korm! Da habt Ihr den 13.4.11 verschlafen. Damals wurde die Verkündet
Bitte Nachlesen
Korm hat geschrieben:skar, willstes genau wissen?
na gut
ich war - seemann, kellner, zeit soldat, soeldner, kleinbauer, viehzuechter, hotelbesitzer, plantagenbesitzer, supermarktbesitzer. die betriebe hab ich alle selbst aufgebaut.
nebenbei war ich dorfsbuergermeister, zivilkommandant eines militaergelaendes, hilfspolizist, schulbusfahrer, leiter einer mutualversicherung, brandinspektor, feuerwehrhauptmann, gemeindesteuereintreiber.
manches hat sich zeitlich ueberschnitten.
was bildung angeht, ich hab 10 jahre gebraucht, um die 8te klasse nicht zu schaffen.
meinen volksschulabschluss hab ich per fernkurs spaeter nachgeholt, genauso wie noch spaeter das aequivalent von der mittleren reife auf spanisch.
und all die jahre bin ich nie richtig erwachsen geworden. deshalb spiel ich mit meinen fast sechzig jahren immer noch mit euch kindern.
warum ich soviel unwichtiges weiss, dafuer hats zwei gruende. ich les fast alles, was mir unter die finger kommt, und das schon seit viiieelen jahren.
langt das?
ps: manchmal wach ich in schweiss gebadet von einem alptraum auf. dann hab ich getraeumt, ich haette in der schule weniger mist gebaut, das abi und'n jurastudium gemacht und wuerde immer noch in hamburg sein, als junior partner in irgend'ner kanzlei. BRRRR....
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste