Für diesen Post sind die Storys.
Werbung ohne Voting
Das was hinter diesen Adressen steht ist egal. Dort will ich einfach nur die Werbung hinklatschen die Pergon vorstellt. Zum einen sollte hervorkommen das wir ne eigene Map haben. Also muss man nicht so schreiben aber es irgendwie verpacken. Das Jehlom unser Startpunkt ist für newbies. Welche berufe interressant sind. Das wir nicht nach %ten gehen sondern "Ey ich hab gehört Tiandel ist Legende" "Ach was echt?". Vieleicht als Handlung Pergon im Dialog vorstellen. Im Neuen wirtshaus zu Cove. Auch ein bild mit einbauen in den man die 2 Personen sieht die sich unterhalten. Geschichten + Bilder sind meißt interesant.
Ein bissel Off game gelaber ist erlaubt zum Einstieg oder ende. Kurz und knapp. Zb Wir verwenden POL als Servergrundlage. Anmeldung in 20minuten. Follgende Sprüche wurden verwendet.
Werbung mit Voting
##############################
benutze bitte die folgenden werbesprüche, erstmal keine englischen (falls nötig erstelle ich die gern noch)
Ultima Online Freeshard Pergon (DEU)
seit 1999, eigenes Berufe-, Magie-, Alchemie- und Kampfsystem
erweiterte Standardmap mit vielen Umbauten, eigene Spielerhäuser, aktiver Staff, regelmäßige Quests und Ingame-Events.
www.welt-pergon.de
=============================
seit 1999, aktiver Staff, hilfsbereite Community, etwa 50 verschiedene Berufe wählbar, Monsterschach, diverse Dungeons, Capture the Flag, Diebes- und Playerkillersystem.
www.welt-pergon.de
seit 1999, eigenes Artefaktsystem, 7 magische Berufsklassen, 100+ verschiedene Rohstoffe, 25+ Handwerkerberufe, 10 Kriegerklassen, aktiver Staff, Neulingsbereich mit Betreuung.
www.welt-pergon.de
seit 1999, Besuche die Sehenswürdigkeiten Pergons, den Markt von Minoc, die Waldstadt Yew, den Leuchtturm und die Festung von Cove, den Hafen von Versper, die Magierstadt Nujelm.
www.welt-pergon.de
###############################################