helligkeitenlevel generell so hoch, dasse inner nacht wie am tage sehn
am tage werden sie dadurch dann geblendet
Geht nicht wirklich - der globale Lichtlevel wird fuer alle Charaktere
vorgegeben. Die Funktion, die genutzt wird, um davon abzuweichen, ist
glaubsch nicht fuer dauerhaft gebaut bzw. kann das ganz schnell zu Probs
fuehren, wenn sich da was zu ueberlagern beginnt...
findsch jedenfalls ma n wirklich guten vorschlag
An der Stelle kann man zumindest mal beginnen anzusetzen.
Meine Kriterien fuer 'schoene' Rassenkonzepte sind:
- Es geht immer noch prinzipiell alles an Berufen (vielleicht einiges
nicht ganz so gut, auf jeden Fall nicht einige massiv besser als mit
anderen Rassen)
- es bestehen trotzdem signifikante Auswirkungen aufs Spiel und/oder
Interaktionen in der Welt
Das ist aber recht kompliziert zu bauen und deswegen bin ich persoenlich
zur Zeit noch gegen Rassen
SeBB