Da die Auktions-Aktion (witziges Wort!) von Caine leider kaum Anklang gefunden hat:
Wie wäre es denn mal mit einem netten RP-Abend? Ich erinnere mich da an einen schönen Abend in der Taverne zu Cove...die Sonne war gerade unter gegangen, der Wind wehte leise durch die Straßen. Doch das kleine Gasthaus war hell erleuchtet und voller geselliger Pergon-Bewohner.
Meine Vorschläge zur Abendveranstaltung:
-Barde der Manalieder spielt, für die Magier (jaja, RP-Abend, aber es gibt sicher auch einige Magier, die trainieren wollen und nebenbei ein bisschen schwatzen..?)
-Vor dem Essen vielleicht eine kleine Runde der Handwerker, zB Lederer, Schmiede und Schneider, die ihre Sachen anbieten? Oder Reparatur anbieten? Der Naut hatte vor der Auktion schon gesagt, er würde bei sowas vielleicht seine Repp-Dienste kostenlos anbieten
-Ein gemeinsames, gemütliches Essen, was andere gekocht haben?
-Geschichtenerzählen. Ja, über die guten, alten Zeiten!
-Ansonsten Spiele wie Schach usw...
-und jegliche andere Idee, die ihr so habt
Was meint ihr dazu? Was habt ihr noch für Vorschläge?
Zeitlich wäre es mir in nächster Zeit innerhalb der Woche lieber als am Wochenende. Vorzubereiten gäbe es meiner Ansicht jetzt nicht sooo viel, außer Werbung in allen Bereicher aller Art
und natürlich das Essen.
Und toll wäre ein GM, der aufpasst, dass nicht irgendwelche Deppen den Abend runieren. Damit sind Leute gemeint, die partout nicht RPen können. Die sollten dann ohne große Umschweife umgesetzt oder gekickt werden.