Bleibt doch einfach mit euren "RP" Antworten in euren RP "Foren"
EURE Antworten? Sind alle rpler denn deiner Meinung nach Witzfiguren?
Ich weis nicht recht, Ultima ist ein RPG oder? Und wenn hier ein gm rumläuft der da keinen bock drauf hat und rumnervt bis zum geht nicht mehr -nicht eine Gelegenheit auslässt "uns" auf die Eier zu gehen, bin ich hier falsch.
Und ehrlich gesagt fehlt mir die Geduld mir das noch weiter anhören zu müssen *betrifft alles nur agt mulda*
Aus diesem Grund möchte ich mich hiermitt vom Amt des Steuereintreibers zurückziehen.
Ich entschuldige mich bei BM Sir Eldaran der damals sein vertrauen in mich gesetzt hat, doch leider fehlt mir die Geduld weitere Provokationen Agt Muldas zu ertragen. Wie gesagt um dem Umgang mit dem "Herren" entgegen zu wirken, ziehe ich mich aus dem öffentlichen Amt zurück und werde meinen Erstchar auf unbefristete Zeit auf Eis legen.
Das heißt nicht das ich vom Server verschwinde, ich werde lediglich nur noch mit meinem Zweitchar anzutreffen sein. Und damit Herr Agt mich nicht weiterhin grundlos aufziehen kann, werde ich auch im Forum nichts mehr beisteuern bis auf in der RP Gruppe.
Die Forenadmin Berechtigung fürs RP Forum will ich sofern möglich behalten.
Ich danke für die zur Kenntnisnahme,
auf bald
Valurion Thrend