Hallo liebe Krieger,
Im Covutus tief im berg duch die ganzen Dungons hindurch findet ihr Dämonen und Chimäre und "Frostlord".
Wenn Ihr es schafft euch zutraut die Bööse Fee und Saccubus zu Killen.
Drückt mal an dem Ort "Strg+Schift" dann findet ihr Steinkraut.
In der Bösen Fee findet ihr eventuell Feenstaub.
Im Saccubus findet ihr eventuell Saccubus Flügel (Violett).
Und Artefakte sind auch zu finden.
Wenn jemand eine andere art von Gegenleistung/Vereinfarung/Organisation in ansruch nehmen will, teilt es mir mit. Hauptsache ich bekomm Steinkraut oder anderes.
Mein Auftrag ist: bringt mir das eine oder andere was ihr davon findet.
Solltet ihr Steinkraut finden sucht mich innerhalb von 24h per PM oder Ingame auf. Damit ich es ernten kann. Ungeerntet verschwindet es aus dem gepäck wenn 24h um sind.
Welche Personen nehmen den Auftrag an? Ich hab einen Magier den ich zur unterstüzung Schicken kann.
Bezahlung:
Bezahlung:Steinkraut:Feenstaub:Saccubusflügel:Artefakte 1::2:5:4: (0,5 je nach wert)
Wyrmhertzen oder dergleichen oder Molchaugen stünden zum angebot
Meisterstück Teratum Rüste würde ich gegen 16 Steinkräutern (5h) eintauschen. Tipp: Steinkraut kommt alle 15min.
Oder sonstiges. Ne Exc Rüste aus Teratum wäre auch drinne bei ner gewissen masse.
Wer bereit ist eine bestimmte masse mir zu organisieren sollte sagen was er haben will, und bringt dann immer mal was. Wenn dann die ausgemachte masse gebracht wurde gibt es den die Bezahlung.
Das verlangte Passwort steht hier im Text!