Beschwerderüge

Themen die alle interessieren und Pergon betreffen

Moderator: Anselm

Beschwerderüge

Beitragvon Tiandel » Mi, 11. Aug 2010 17:16

So warscheinlich wird es wider in der Flame oder als Kummer oder als was weiß ich abgetan....


*luft holt* ES KANN JA WOHL NICHT.... *sich wider beruhgt*
Also mein status ist 24h Knast.....
Ihr lebt bereits 141 Tage und wart 477 Stunden wach. Ausserdem habt Ihr 5 mal das Zeitliche gesegnet.

Mein Beruf ist Akanist
AFK SKILL 7 min sagte der Seerer....
7,0min = 7min was Schreibt Seerlein in die Anklage 7,5min = aufgerundet 8
Ja was den nun
Egal trozdem Knast...ok akzeptiert
Ob ich draus Lerne? JETZT? NEIN!

24h was sind 24H VIEL. ALso 24h rumsitzen dabei on sein sollen immer mal schauen NA KLAR DAS MACH ICH BIN JA NICHT DOOF
###############################################
=Schlussstrich


OK mal das ganze Mathematisch darlegt:
Der Schreiber muss die Skills aufrufen, dann muss er ein Artefackt Hersteller SKill auswählen. Er kann nur 10stk Rollen mit einmal Schreiben.
Jede Rolle wird wohl 5 Sec brauchen umgeschrieben zu werden.
5 * 10 = 50sec Dann wird sich ja noch zeit gelassen, er muss ja die Rolle ablegen und eine Neue Leere Rolle nehmen. Vorgang bestimmt 1sec.
5 + 1 * 10 = 60Sec um 10 Rollen zu schreiben. Dann verstreicht auch ncoh mal Zeit in der man den Vorgang wiederholt.

Ich brauch insgesammt 95Sec um 10 Rollen zu beschreiben.
Ich habe 180.000 Rollen Beschrieben
180.000 Rollen / 10 Stk = 18.000 Vorgänge
18.000 Vorgänge * 95 sec = 1.710.000 sec für alle vorgänge
1.710.000 sec / 60 = 28.500 min
28.500 min / 60 = 475 h
475h / 24h = 19,79 Tage ~ 20 Tage
----------------------------------
= 20 Tage Schreiben ohne Schlaf non Stop und ich bin damit bis 114% gekommen.
________________________________
Für den rest brauch ich bestimmt die Doppelte Zeit da ja alles Halb solangsam geht.


Stellen wir uns vor das ich 7h zum Schlafen brauche. 8h Arbeite und 4h Freie Zeit für Hausaufgaben, Freunde, Essen und co brauche.
Das sind 19h in der Woche in der man beschäftigt ist.
Am Wochenende fallen 8h weg da sind wir dann bei 11h in der man nicht Pergon Zockt!
Also stehen für Pergon 5h in der Woche für Pergon bereit. Am Wochenende 13h.

Ein Monat besteht in der Regel aus 4 Wochen.
4 * 5 Tage = 20 Arbeitstage
4 * 2 Tage = 8 Wochenendtage
20 * 5h = 100h Verfügbare Zeit
8 * 13h = 104h Verfügbare Zeit
= 204h Pergon die man investiert pro Monat

Ich habe aber 475h bis jetzt gebraucht also sitze ich
475h / 204h = 2,33 monate rum und Schreibe Rollen. Ich Schrieb nicht nur rollen. Also Sinnlose zeit um bestimmte Artefackte nur Herstellen zu können. Ich kann nciht mal die Mehrwegruhnen gut genug.

zur erinnerung:
Mein Status:
Ihr lebt bereits 141 Tage und wart 477 Stunden wach. Ausserdem habt Ihr 5 mal das Zeitliche gesegnet.

Also ich habe nichts erfunden.
Dafür das ich so lange rumsitze hab ich schon mehrmals Knast bekommen. Ich habe es immer abgesessen. Dafür das ich soviel Zeit in Pergon investiere nur für ein Spiel ein Paar Bits und Byts. Nur um es mal hinzubekommen Flakons der Magie herstellen zu können werde ich mit 24h Knast bestraft. Ich soll Lernen immer ansprechbar zu sein?


Ich bin einfach zu dum das ich so viel Zeit investiere in ein Ziel das ich erreichen will. Ich könnte die Zeit sinvoller nutzen. Es sollte andere Regeln für Schreiber geben oder für so Monotone Handwerkskunst.
Ich verstehe das wenn jemand mit Script bis 40% Skillt und dabei 7,5 min afk ist. Ja da hätte ich nciht gemeckert. ICh habe gehört das es bisher nur ein einziger geschaft hat Skillabzug zu bekommen. Sonst keiner ich stehe so weit davor das ich beim nächsten mal Skillabzug bekomme. Da freu ich mich aber Sehr das cih überhaut soooo weit gekommen bin. 2,33 Monate Zeit investiert in eine Monotone aufgabe.

Tja was soll ich tun. Halte ich durch? 24h runterzubekommen. Es wäre schaffbar. Schade um die Zeit. Ich werde mir wohl überlegen was ich tue.

hm ich habe das gefühl damit ist die Geschichte von Tiandel zu ende. Das wars. Geskillt und nix erreicht. Ich habe viele schöne Artefackte Aktiviert und habe mich immer sehr gefreut.





Eine Person die nicht so viel Zeit hat ist das ein Char der überhaut nicht Schaffbar ist. Der Stuff sollte mal eine Statistic erstellen von Personen die es geschaft haben 130% in einem SKill zu bekommen. Auflisten welche Skills das sind und mal darüber nachdenken ob da nicht mal was zu ändern ist. oder wäre. Da man ja Regenerieren sehr schnell ohne viel aufwand, so wie Legieren, auf 130% bekommt. Da ist Schreiben was andres dagegen.


Und ich heule ich hab echt einen fehler gemacht. Ich hätte es mir nicht vornehmen sollen. Meine Pergon Pause wird dan wohl vorgezogen.
Benutzeravatar
Tiandel
 
Beiträge: 204
Registriert: Mo, 22. Mär 2010 05:44

Re: Beschwerderüge

Beitragvon Tiandel » Mi, 11. Aug 2010 17:31

Zur Zeit sind auch nur Chars on die Sich alleine beschäftigen. Ich finde zu zeit kaum welche die sich mit mir beschäftigen. Die Meißten sind bei sowenigen Leuten am Skillen. Und ich habe schon versucht mich mit anderen zu treffen und zu Spielen. Da gehe ich doch lieber wo anders hin. Schade das ich meine Acc dabei nicht mitnehmen kann!
Benutzeravatar
Tiandel
 
Beiträge: 204
Registriert: Mo, 22. Mär 2010 05:44

Re: Beschwerderüge

Beitragvon Inquisitor Xaxis Wulfanys aus Cove » Mi, 11. Aug 2010 18:12

Jetzt mal ganz ernsthaft: Was laberst du für eine Scheiße?
Gezeichnet,

der weiße Wolf
Benutzeravatar
Inquisitor Xaxis Wulfanys aus Cove
 
Beiträge: 3259
Registriert: Fr, 01. Dez 2006 21:26

Re: Beschwerderüge

Beitragvon GL Mercedes » Mi, 11. Aug 2010 18:53

1. Für Wiederholungstäter gibts Wiederholungsstrafen
Ich hab deinen konkreten Fall zwar nicht geprüft, lese aber aus deiner Beschreibung herraus das dies korrekt sein könnte

2. 130% Erreichung
Pergon wurde schon immer so balanced das diese nicht zu schaffen oder nur mit sehr viel Aufwand zu schaffen sind. Ist also kein Bug sondern so gewollt.

3. Verschieben in Flame
Könnte ich tun, sehe aber grade keinen Anlass, da du ein perfektes Bespiel bist wie es nicht geht.

LG Goldie
Benutzeravatar
GL Mercedes
 
Beiträge: 525
Registriert: Sa, 31. Mai 2003 04:52

Re: Beschwerderüge

Beitragvon Signor Thylraz Yladrim » Mi, 11. Aug 2010 20:06

es gibt auf Pergon mehrere Leute die es geschafft haben auf 130% Skill zu kommen.
Schmiede, Farmer, auch wie du Rollenschreiber, Schwertkämpfer, Bogenschützen, Hiebwaffenkämpfer, Fechter, Lederer, Miner usw. und diese Leute haben halt viel Zeit über Jahre Investiert und nicht nur über Monate.

Und wie Goldi bereits sagte, ist es schon immer so das es sehr schwer bis unmöglich ist die 130% Grenze zu erreichen. Und das ist auch meiner Meinung nach gut so. Es gibt ja wohl schon genung Selbstversorger, wozu ich auch zähle.

Mein Magier war auch sehr lange dazu in der Lagemit 130% Rollen zu schreiben bis ich einen Skillwechsel gemacht habe. Und das hat mich auch Ewigkeiten gekostet bis ich so gut war. Aber was du dann auch an Geld "drucken" kannst ist auch heftig (nun wurde es ja nach und nach abgemildert).
Signor Thylraz Yladrim
 
Beiträge: 17
Registriert: So, 22. Mär 2009 17:31

Re: Beschwerderüge

Beitragvon Mentholia aus Yew » Do, 12. Aug 2010 07:06

Wenn man sich an die Regeln hält kommt man auch nicht in den Knast.

Sie sind eine Statue, sitzen auf einer einsamen Insel fest, sind mit Blindheit geschlagen?
Sie haben verfluchte Rüstungsteile oder brauchen magische Unterstützung beim Kampf?

Mentholia aus Yew - Heilerin

Benutzeravatar
Mentholia aus Yew
 
Beiträge: 1895
Registriert: Di, 21. Aug 2007 16:34
Wohnort: Yew

Re: Beschwerderüge

Beitragvon Abraham » Do, 12. Aug 2010 09:25

Es scheint ja nicht das erste mal zu sein... von daher.... wenn man nix draus lernt... einfach absitzen und ruhig sein.
Furor Abraham Gordon aus Yew, Fechter aus Leidenschaft


Do what you love, love what you do.
And the world will come to you.
Abraham
 
Beiträge: 951
Registriert: Mo, 14. Mär 2005 02:27

Re: Beschwerderüge

Beitragvon Inquisitor Xaxis Wulfanys aus Cove » Do, 12. Aug 2010 20:53

Wer skriptet, afkskriptet, darf sich nicht beschweren, wenn er bestraft wird und dann hier so ein fass aufzumachen ist lächerlich. Wer so viel Zeit zum skripten hat, hat jawohl auch genauso viel Zeit zum nur rumsitzen. ;) Aber du scheinst ja total skillgeil zu sein. Und das die Strafe bei Wiederholungstaten immer höher wird ist auch logisch. Wer sich 130% als Ziel setzt und sein Leben nach einem Spiel richtet (und nicht umgekehrt) macht eh etwas falsch. Hier geht's nicht um stark und groß und Legende sein, sondern um Spielspaß, deswegen ist es auch gut, dass man nicht so leicht auf 130 kommt. Das man eine bestimmten Skillhöhe braucht oder will, bevor man richtig loslegt, ok, kann ich noch nachvollziehen irgendwo, aber man muss dafür nicht auf 130 sein. Du hast meiner Meinung nach nicht den Sinn des Spiels verstanden.

und nur so am Rande: Du fixierst deine ganze Woche auf Pergon und rechnest dir aus, wie du die maximale Spielzeit herausholen kannst? Sorry, aber das ist nicht gesund.
Gezeichnet,

der weiße Wolf
Benutzeravatar
Inquisitor Xaxis Wulfanys aus Cove
 
Beiträge: 3259
Registriert: Fr, 01. Dez 2006 21:26


Zurück zu Allgemein [Spieler]

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste

cron