Scyla Anfingrim hat geschrieben:Meiner meinung sollt es nicht mehr gehen das man sich einfach vor ne zielscheibe stellt und dort bis 100% trainieren kann.
Bis 35% ok. Etwas schwerer sollt mans nen schützen schon machen. GM zu werden ohne sich grossartig anzustrengen ist nicht fair den anderen Kampfskills gegenüber.
Ps: An alle Schützen! Los meckerts ruhig
Setz das mal inne Flame, dann kann ich Dir ein paar Wiener Würstchen um die Ohren hauen.
Nenene, son Sch... von Dir ?!
Die, die in 2-3 Monaten GM sind haben eh ein anderes Problem und unterscheiden sich weder von Fechtern,Schwertkämpfern die Wochenlang bei den Wickis oder Orcs festgewachsen sind noch von unserer zaubernden Zunft die sich mit Tränken oder sonst was die Nächte um die Ohren schlagen, genau wie Miner, Schmiede usw. *hat keinen Bock die Alle aufzuzählen*
Wir können ja mal auf die JAGD gehen, dann zeig ich Dir mal wie ein Schütze skillt, da braucht man keine Scheiben für.
Ohne sich anzustrengen oder sich in Gefahr zu begeben, tzzz Scyla du mußt mal deinen Sehschlitz am Helm reinigen, denn wir tragen keine Platte mit über 200 AR und werden von Trollschützen und Shamanen,Frostis,Glotzen oder sonst was gut bearbeitet.
*stellt sich gern mal für ne Tour bereit um Scyla einen Einblick ins wahre Jägerleben zu gewähren* du Noob *lacht*
Man sieht sich ........
// *immer noch nich GM ist, aber jetzt schon ne Legende* //
Gruß
Mod....