Moderator: Anselm
Korm hat geschrieben:du solltest dich konzentrieren. die eierlegende wollmilchsau klappt nicht so richtig.
ackerbauer, forstwirt und tierzuechter ist ein bisschen viel fuer die vorhandenen skillmoeglichkeiten.
Korm hat geschrieben:foerstern bringt zu anfang nix. spaeter kannst du edle samen produzieren, die hier merkwuerdigerweise von vielen als eine art waehrung dem gold vorgezogen werden.
Korm hat geschrieben:ob du fuer nen handwerker wirklich magie resistenz und regeneration brauchst - ich weiss nich... wenn so'n superhexer auf dich sauer ist, macht der dich sowieso platt.
Korm hat geschrieben:wenn du mit tieren arbeitest, sollte tierkunde im nebenskill sein, und auch anatomie (die ist auch fuer bogenschuetzen wichtig)
Korm hat geschrieben:was mir eindeutig fehlt, ist verstecktes erkennen. ich werd dauernd von unsichtbaren dieben beklaut.
Korm hat geschrieben:nahrungsanbau, oder gar koch oder baecker werden kannst du vergessen. die kerle zaubern sich ihr fastfood alle selber.
Schonmal was von RP gehört?
Vielleicht macht es manchen Leuten Spaß sich selber oder anderen mal was zu Backen oder Kochen, auch wenn der nächste Wirt genau daneben steht.
Korm du bist der, der noch immer auf Jhe'lom ist oder?
stimmt, wildniskunde kann man brauchen.
feuer machen, gras als tierfutter finden.
(obs noch fuer anderes hilft, weiss ich nicht)
Hueter Baravutas hat geschrieben:Man kann auch auf einen von den Berufsskills verzichten, allerdings geht das soweit ich weiß nur wenn man es von einem GM ändern lässt
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste