Lora Prem hat geschrieben:Ich weiss ja nicht für WEN du dich hälst, aber du solltest dir mal folgendes bewusste machen :
Es gab im 1ten drittel des vergangen Jahrhunderts schon mal Leute die Gruppenzugehörigkeit über alles und als Gestetzt anstrebten und damals gabs auch die Bestrebung, Nichtmitglieder aufzufordern , die Welt zu verlassen. Du tust genau das selbe.Ist dir das schon mal aufgefallen? oder gehörst du gar zu dieser Gruppe?
Weil ich in bei einem Multiplayerspiel darauf hinweise, dass es darum geht, mit anderen zusammen zu spielen bin ich ein Faschist??
Manche hier haben ja seltsame Ansichten, aber eine solche Unterstellung ist mir noch nie untergekommen und sowas lass ich mir nicht gefallen. Bin fast soweit zu sagen, entweder du gehst, oder ich gehe. Wenn das Niveau hier soweit gesunken ist, bin ich wohl fehl am Platze...
Bitte diskutiert diesen Vorwurf hier sachlich, habs extra nicht in die Flame gesetzt, würd mich mal interessieren, was der Rest der Playerschaft so dazu sagt und ob man mich wirklich für einen Faschisten hält.
Und ja, ich weiss, dass ich dich hier bloss stelle und mache das mit voller Absicht!!
Edit: Für die, die nicht wissen, worum es geht, es betrifft wohl dieses Post:
Neph hat geschrieben:Lora Prem hat geschrieben:dann verlost mal schön
Zum dritten Mal insgesamt, glaub ich:
Du kannst einen Vertreter schicken!!! Du musst nicht persönlich anwesend
sein.
Sollte sich kein Vertreter finden, weil die auch alle keine Zeit haben,
kann man sicher auch so mitlosen, ohne dass jemand da ist.
Sollte sich kein Vertreter finden, weil du niemanden kennst, biste eh im
falschen Spiel, weils schon echt schwierig ist, die Hausvorgaben zu
erfüllen und niemanden zu kennen *g*