kleiner Nachtrag zu meinem Problem mit Monsterspeed

Themen die alle interessieren und Pergon betreffen

Moderator: Anselm

kleiner Nachtrag zu meinem Problem mit Monsterspeed

Beitragvon Ther Lor aus Vesper » Do, 21. Jan 2010 09:18

Ich habe erlebt , dass es irgendwie möglich ist , eine mehrfach höhere Laufgeschwindigkeit zu haben , als es meinem Avatar möglich ist und ich verstehe jetzt, warum es anderen kein Problem bereitet, einigen High-Speed-Monstern nicht nur zu entkommen , sondern sie sogar zu jagen.
Schade nur , dass ich dafür so arg zusammengehauen wurde!
Es braucht darauf niemand mehr zu antworten , da ich eh nun keinem Wort mehr Glauben schenken kann, auch wenn mich das real sehr entteuscht.
Anderseits bin ich jetzt auch dankebar, über diese Erkenntnis, weil sie mir den Frust genommen hat, dass ich wohl zu dumm bin, solchern Monstern zu entkommen.
Ther Lor aus Vesper
 
Beiträge: 742
Registriert: Mi, 13. Dez 2006 05:31

Re: kleiner Nachtrag zu meinem Problem mit Monsterspeed

Beitragvon Turley » Do, 21. Jan 2010 09:36

Am 21.01.2010 08:18, schrieb Ther Lor:
Ich habe erlebt , dass es irgendwie möglich ist , eine mehrfach höhere
Laufgeschwindigkeit zu haben , als es meinem Avatar möglich ist und ich
verstehe jetzt, warum es anderen kein Problem bereitet, einigen
High-Speed-Monstern nicht nur zu entkommen , sondern sie sogar zu
jagen.
Schade nur , dass ich dafür so arg zusammengehauen wurde!
Es braucht darauf niemand mehr zu antworten , da ich eh nun keinem Wort
mehr Glauben schenken kann, auch wenn mich das real sehr entteuscht.


Das nennt sich Speedhack und wer damit erwischt wird bekommt Probleme...
Man kann aber auch ohne das den Monstern entkommen, bzw sie jagen.
Benutzeravatar
Turley
Gamemaster
 
Beiträge: 1211
Registriert: Di, 26. Jul 2005 16:51

Re: kleiner Nachtrag zu meinem Problem mit Monsterspeed

Beitragvon Tenax » Do, 21. Jan 2010 10:56

Ther Lor hat geschrieben:Ich habe erlebt , dass es irgendwie möglich ist , eine mehrfach höhere Laufgeschwindigkeit zu haben , als es meinem Avatar möglich ist und ich verstehe jetzt, warum es anderen kein Problem bereitet, einigen High-Speed-Monstern nicht nur zu entkommen , sondern sie sogar zu jagen.

Wenn du nicht in der Lage bist dir vernünftige Inet-Verbindung zu besorgen oder einfach gerade aus zu laufen, ist dass noch lange kein Grund hier andere zubeschuldigen sie würden cheaten. Ich bin ein sehr gelassener Zeitgenosse und kann sogar zugeben wenn ich mal Fehler mache. Aber wenn man mir Sachen vorwirft mit den ich nichts zu tun habe werde ich sauer. Auch wenn das wie hier nur unterschwellig passiert. :evil:

Ther Lor hat geschrieben:Schade nur , dass ich dafür so arg zusammengehauen wurde!

Ich hab den Thread noch mal überflogen, du hast dort ne Menge guter Tips bekommen von denen du offentsichtlich keinen einzigen befolgt hast.

Ther Lor hat geschrieben:Es braucht darauf niemand mehr zu antworten , da ich eh nun keinem Wort mehr Glauben schenken kann, auch wenn mich das real sehr entteuscht.

Mag sein, dass sich einige unzulässige Vorteile verschaffen. Das gibt dir aber noch lange nicht das Recht hier alle als Lügner und Hacker zu bezeichnen.

Ther Lor hat geschrieben:Anderseits bin ich jetzt auch dankebar, über diese Erkenntnis, weil sie mir den Frust genommen hat, dass ich wohl zu dumm bin, solchern Monstern zu entkommen.

Diese Erkenntnis solltes du nochmal überdenkendenken.


Und jetzt darfst du dich zusammengehauen fühlen.
Freund und Föderer der dynamischen Ortografie
Benutzeravatar
Tenax
 
Beiträge: 79
Registriert: Di, 24. Jan 2006 23:17

so

Beitragvon Ther Lor aus Vesper » Do, 21. Jan 2010 12:11

immer wieder bemerkenswert, wie einfach es zu sein scheint, auf die Barrikaden zu gehen, um sich selbst ( ob zu recht oder nicht sei hier mal dahingestellt ) zu "verteidigen" und dabei nicht mal zu merken, wie sehr man diese vermeitlichen Vorwürfe mal eben locker dem ebenso vermeitlichem Angreifer engegenschleudert.
Obwohl es, wie ich inzwischen weiss , kaum Sinn macht , ausgiebigt dazu Stellung zu nehmen, will ich das gerne nochmal tun.
Möchte aber gleich zu Beginn daruf hinweisen, doch bitte in aller Sorgfalt und mit dem Bedacht meine Seite mal ausgiebig zu beachten das Nachfolgende zu lesen.
Die Angriffe und Vorwürfe sind wohl eher - fürchte ich - sehr oberflächlich begründet ( selbst wenn man vorgibt , den vorherigen Teil gründlichst (?) gelsen zu haben). Vieleicht entgehet einem ja einfach zu leicht , daß auch die vermetiliche Gegenseite irgendwas Stichaltiges von sich gegeben hat. Man empfiehlt mir immer wieder, doch die Antworten zu berücksichtigen. Aber wie kommt man da drauf?
Ist es vielmehr nicht so , dass man einfach igrnorriert, welche Erfahrunge , die ICH gemach habe, hier als meine Punkte zu lesen sind?
Dann will ich gerne mal mein Gedanken und Empfindungen hierzu darlegen, dass das etwas länger dauert, sollte verständlich sein und dass man bitte dann nicht , wie fast schon üblich , einzelne Sätze hernimmt, um sie zu eigen Gunsten zu verdrehen, sei hier ausdrücklich erbeten.
Zu dem Ursprungsproblem:
Als ich 2007 die Welt wegen eines deutlichen Fehlverhaltens eines GM`s verliess ( DAs sei hier bitte nicht diskutabel, weil bedeutungslos ) hatte ich schon jagterfahrung mit den schnellen Mosntern hinter mir. Ich war damals durchaus in der Lage, selbst die Zentauren zu erlegen. Ich kannte die nötigen Kniffe und war also ganz und gar nicht unerfahren . ( Ich hatte mir eingebildet , dies im vorherigen Teil durchblicken zu lassen ).
Als ich nach meiner Rückkehr auf Kobolde traf , war ich erstaunt, dass ich auf "normalem" Weg in direkter Richtung fliehend diese nicht abschütteln konnte.
Einige Tage später traf ich auf einem Gebiet, der vorher nicht mit Zentauren bewohnt war , auf eben solche und musste wieder die Erfahrung machen, dass meine "alten " Kenntnisse nicht ausreichten , diesen zu entkommen.(Ich dachte auch , dass ich - und das sei hier nachmal erwähnt - anklingen ließ, ich wüsste wovon ich rede ).
Dass diese Zentauren dort eigentlich nicht hingehören, konnte ich bei nochmaligen späteren aufsuchen ( mehrfach ! ) fesstellen.
So war die Vorbedingung zum ersten Teil.
Und noch habe ich niemandem etwas vorgeworfen , wie zu lesen ist.
Ich habe nur eine einfache Frage an Leute gestellt , die sich mit der Programmierung beschäftigen und das eigentlich wissen sollten.
Mehr wolte ich nicht und so weit ich das im Nachhinein beurteilen kann, war das zu Beginn auch ganz unzweifelhaft.

Einige "Blitz-" Anwtworten" waren in dieser Richtung ganz und gr nicht gestalltet, sondern es hieß lapidar :
Ich entkomme diesen schnellen Monster ganz leicht "
( Und ich fühlte mich ignoriert und attakiert. )
Jetzt fühlten sich einge Leute hier angefriffen , obwohl ich dies so nicht beabsichtigt hatte. Wer sich dieses schnellen Tempos nicht bedient braucht auch nicht aufzuschreien, denn er ist dann natärlich auch nicht gemeint. Im Gegenzug erlaube ich mir festzustellen, dass man mir dagegen verweigerte, die indirekten und doch an mich gegrichteten "Vorwürfe" , nicht richtig laufen zu können , als Angriff auf mich zu sehen.Wiso bitte darf sich jemand , der ja angeblich nichts tut ( entschuldigt die Angriffverbalen , aber ich fühle das so ) so wehement mit Worten gegen mich verteidigen , aber mir, der wirklich angegenen wurde , wirft man vor andere Worte nicht zu berücksichtigen?

Doch weiter Im Text .

Danach kam eine Antowrt , die aussagte , man habe von Macherseite , das Tempo der Monster verschärft.
Darauf habe ich mich danach bezogen . Merkwürdig für mich , dass diese Antwort entweder falsch sein solte oder die andern Beteiligten das einfach ignorirten. Was zutrifft kann ich natürlich nicht beurteilen. Mir fällt nur auf , dass auch weiterhin Gegenreden von meiner Seite in dieser Richtung ständig irgnorriert wurden.
Ich gebe hier gerne zu dass danach einge meiner Antworten aus meiner presönliche Schwäche, Angriffe einfach locker wegzustecken , etwas heftiger ausgefallen sind , als sie eigentlich sollten. Wenn ich aber die Reaktionen von Oben sehe, frage ich mich wiederrum, wieso andere so emotional antworten dürfen, ohne dass man das ihnen übelnimmt.

Dies trifft übrigsns auch für wiederholen des Vorwurfes zu, ich würde , Tips nicht berücksichtigen.
Das verstehe ich nun deswegen nicht , weil ich doch darauf anwortete. Wie kann man etwas nicht zur Kenntnis genommen haben und doch druf antworten? Ist das nicht ein Widerspruch in sich?

Zurück zum Obrigen. Danke für die Info, dass solcherlei Tempo möglich aber illegal ist. So eine deutliche Aussage freut mich sehr .
Danke schön Turley.
Und zu den anderen "Sich-betroffen-fühlenden"
Ich habe niemadem unterschoben - und schon gar nicht allen oder der Allgemeinheit - sie würden betrügen.
Erstens hätte ich dann wissen müssen, dass es sich um Cheating handelt , was eindeutig nicht zutraf , und zweitens hätte ich das dann auch so gesagt ( auch beides solte aus meinen bisherigen Äuserungen für jederman ersichtlich sein ).
Also werft mir bitte nicht vor ich würde jemandem irgendetwas unterschieben , indem ihr mir socherlei unterschiebt.
Es ist immer ganz deutlich zu lesen, was ich meine und wenn mein Vokubar mal nicht richtig "ankommt" stelle ich das immer wieder und gerne richtig ( auch das kann man aus früheren Texten eigentlich erkennen ).
So wenn noch etwas unklar ist, bin ich gerne bereit deutlich dazu Stellung zu nehmen!
Danke für Eure Aufmerksamkeit , ich weiss das war etwas viel auf einmal. Musste aber wohl sein.

Ps: Leichter Scherz am Rand: Einzelne Sätze aus dem Kontext herauszureißen und zu eigenem Zweck zu misbrauchen hat man wohl von der Bildzeitung gelernt. Die machen das gar zu gerne.
Ther Lor aus Vesper
 
Beiträge: 742
Registriert: Mi, 13. Dez 2006 05:31

Re: kleiner Nachtrag zu meinem Problem mit Monsterspeed

Beitragvon Tenax » Do, 21. Jan 2010 13:31

Mit deinen Aussagen aus deinem alten Thread, die du hier ja nochmal sehr Wortreich bestätigt hast, dass du alles richtig machst wird dies allgemein gehaltene Aussage hier zum Vorwurf alle andern die das Problem nicht haben würden bertügen.
Ther Lor hat geschrieben:Ich habe erlebt , dass es irgendwie möglich ist , eine mehrfach höhere Laufgeschwindigkeit zu haben , als es meinem Avatar möglich ist und ich verstehe jetzt, warum es anderen kein Problem bereitet, einigen High-Speed-Monstern nicht nur zu entkommen , sondern sie sogar zu jagen.


Und wenn mich das mit einbezieht werde ich einfach sauer. Mit recht wie ich finde.

PS:Wenn dir die Aussage, das an der Geschwindigkeit nichts geändert wurde, von drei Leuten die es wirklich wissen müssen nicht ausreicht kann ich dir auch nicht helfen. Schau dir meinen letzten Post aus deinen alten Thread nochmal an vieleicht hilft dir das ja weiter.
Freund und Föderer der dynamischen Ortografie
Benutzeravatar
Tenax
 
Beiträge: 79
Registriert: Di, 24. Jan 2006 23:17

Re: kleiner Nachtrag zu meinem Problem mit Monsterspeed

Beitragvon Athiyk Delzakath aus Nirdana » Do, 21. Jan 2010 14:24

Summa Summarum:
Ther Lor ist einfach zu langsam bzw. er kanns einfach nicht und der Rest kann locker - OHNE zu "cheaten" - entkommen. Der einzige Schuldige ist damit Ther's Internetverbindung. Weder Monster noch GMs noch andere Player können was dafür.

Ende. :)

Ewige Nacht bedeutet ewiger Tod.

Nachtzeit. Jagdzeit. Blutzeit. Orthae Isto, Buki Isto
Benutzeravatar
Athiyk Delzakath aus Nirdana
 
Beiträge: 261
Registriert: So, 23. Sep 2007 04:34

Re: kleiner Nachtrag zu meinem Problem mit Monsterspeed

Beitragvon Kribog » Do, 21. Jan 2010 15:33

Ich kann es auch nicht, so locker zu enteilen. Dazu mal angemerkt haben möchte.
Kobolde sind zu schnell für meine kurzen Beine.
Benutzeravatar
Kribog
 
Beiträge: 26
Registriert: Fr, 14. Nov 2008 05:34

Re: kleiner Nachtrag zu meinem Problem mit Monsterspeed

Beitragvon Tenax » Do, 21. Jan 2010 15:36

Besorg dir was zum reiten dann schaffst auch du es auch mit kurzen Beinen. ;)
Freund und Föderer der dynamischen Ortografie
Benutzeravatar
Tenax
 
Beiträge: 79
Registriert: Di, 24. Jan 2006 23:17

Re: kleiner Nachtrag zu meinem Problem mit Monsterspeed

Beitragvon Kribog » Do, 21. Jan 2010 15:56

Ach, also wenn ich reite bin ich schneller, das nicht gewusst habe... :idea:
Benutzeravatar
Kribog
 
Beiträge: 26
Registriert: Fr, 14. Nov 2008 05:34

Re: kleiner Nachtrag zu meinem Problem mit Monsterspeed

Beitragvon Balshirah » Do, 21. Jan 2010 16:24

Atharva Kribog hat geschrieben:Ach, also wenn ich reite bin ich schneller, das nicht gewusst habe... :idea:


Hm genau genommen bist du nicht schneller, sondern das Pferd übernimmt deine Laufarbeit....*grübel*
Benutzeravatar
Balshirah
 
Beiträge: 104
Registriert: Di, 09. Dez 2008 05:35

Re: kleiner Nachtrag zu meinem Problem mit Monsterspeed

Beitragvon Inquisitor Xaxis Wulfanys aus Cove » Do, 21. Jan 2010 16:45

Atharva Kribog hat geschrieben:Ach, also wenn ich reite bin ich schneller, das nicht gewusst habe... :idea:


Das ist nicht dein Ernst oder?

Und banale Frage: Ist dieser obskure Satzbau gewollt? Es liest sich jedenfalls schauderhaft!
Zuletzt geändert von Inquisitor Xaxis Wulfanys aus Cove am Do, 21. Jan 2010 18:44, insgesamt 1-mal geändert.
Gezeichnet,

der weiße Wolf
Benutzeravatar
Inquisitor Xaxis Wulfanys aus Cove
 
Beiträge: 3259
Registriert: Fr, 01. Dez 2006 21:26

Re: kleiner Nachtrag zu meinem Problem mit Monsterspeed

Beitragvon Mogan Pfeilschaft aus Yew » Do, 21. Jan 2010 16:54

Xaxis Wulfanys aus Cove hat geschrieben:
Ist nicht dein Ernst oder?



Das ist kein Satz! 6 setzen :-P
Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit.

Mogan
Benutzeravatar
Mogan Pfeilschaft aus Yew
 
Beiträge: 1245
Registriert: Fr, 11. Mai 2007 16:34
Wohnort: Yew Nr. 18

Re: kleiner Nachtrag zu meinem Problem mit Monsterspeed

Beitragvon Madhara » Do, 21. Jan 2010 17:30

Verstehe, verstehe. Hmmm vieleicht versuchst du es das nächste mal in einer Gruppe... weil Multiplayershard und so.... sonst kannst du gleich Offline spiele im Singleplayer machen...... Auf euer Shard ist echt die Hölle los...man man man... peinlich peinlich... :roll:
Benutzeravatar
Madhara
 
Beiträge: 122
Registriert: Di, 05. Jan 2010 17:36

Re: kleiner Nachtrag zu meinem Problem mit Monsterspeed

Beitragvon Inquisitor Xaxis Wulfanys aus Cove » Do, 21. Jan 2010 18:45

Hueter Mogan Pfeilschaft aus Yew hat geschrieben:
Xaxis Wulfanys aus Cove hat geschrieben:
Ist nicht dein Ernst oder?



Das ist kein Satz! 6 setzen :-P


Wir wollen es mal nicht übertreiben! :P
Habe es aber dennoch korrigiert.
Gezeichnet,

der weiße Wolf
Benutzeravatar
Inquisitor Xaxis Wulfanys aus Cove
 
Beiträge: 3259
Registriert: Fr, 01. Dez 2006 21:26

Re: kleiner Nachtrag zu meinem Problem mit Monsterspeed

Beitragvon Lilia » Do, 21. Jan 2010 19:40

Madhara hat geschrieben:Auf euer Shard ist echt die Hölle los...man man man... peinlich peinlich... :roll:


So ein Quatsch. Gibt überall immer paar Leute die auf ihr eigene Weise auffallen... ^^ Auch wenn es inzwischen hier paar mehr sind, die gerne einen abjammern.
Benutzeravatar
Lilia
 
Beiträge: 517
Registriert: Mo, 01. Jan 2007 05:31


Zurück zu Allgemein [Spieler]

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 40 Gäste

cron