Interesse meines Hexenmeisters (RP)

Themen die alle interessieren und Pergon betreffen

Moderator: Anselm

Interesse meines Hexenmeisters (RP)

Beitragvon Lilia » Mo, 11. Jan 2010 01:17

Ich vertrete die "böse" Seite, somit ist es nicht ausgeschlossen, dass ich möglicherweise, mir einen unbekannten Char, angreife. Sollte es dazu kommen, dass ich ein Problem mit einer ganzen Gemeinschaft habe, werde keine einzelnen Chars herausgefischt, da ich der Meinung bin, jeder ist irgendwo am Handeln des anderen beteiligt oder kann es im Interesse eigenes Wohls beeinflussen. Deswegen könnte auch mal der eine oder andere Handwerker dadurch leiden, wenn er Mitglied einer Gruppe ist die mich oder einen anderen Hexenmeister jagt, bedroht oder ausraubt. Somit versuche ich die Gruppe eben daran zu hindern weitere Taten gegen mich und andere Hexenmeister auszuüben.

Natürlich werden auch nach Möglichkeit auch die eigentlichen Täter bestraft! Ist ja nicht so, dass ich nur an die schwachen Stellen schlage!

Das übersehen viele leicht, aber ich habe die Hoffnung nicht aufgegeben.

Was hiermit auch dazu groß dazu gehört, OG habe ich natürlich nicht das geringste dagegen, wenn man mich ebenfalls auf eine kämpferische Weise bestraft. Das heisst, greift somit auch mich oder mir nahe stehende Personen an.

An dieser Stelle möchte ich anmerken, dass meine restlichen Chars oder ihre Kontakte friedlicher Gesinnung selbstverständlich nicht das geringste damit zutun haben.

Das ist eine ganz andere Ecke und ist im RP unbegründet und ich bin eben für RP was man durch .onlinestatus auch erkennt. Man sehe auf den grünen Punkt! = ) Daher, nimmt es nicht persönlich und ich habe mit euch auch gerne zutun (nur eben nicht als Lilia) ... ;)

So böse sie auch euch erscheinen mag, trete ich auch gerne an eure Seite mit einem meiner anderen Chars.

Sollte jemand von euch wissen, welche Personen dieses hier unter weiteren betrifft, dürft ihr sie auch gerne darauf aufmerksam machen diesen Thread zu lesen, sollten die betroffenen wenig Forum lesen.

PS: Habe es eben aus gegebenen Anlass schnell niedergetippt. Kritik darf gerne geliefert werden, wenn es denn nicht gleich wieder eskaliert. ^^

Ich versuche es euch in Zukunft auch etwas leichter zu machen, das Ganze zu verstehen und mache mich gerne zu einem "PK" damit ihr sowohl von mir, als auch von der Seite des Staffs ein grünes Licht habt gegen mich zu handeln. Ich habe es von meiner Seite bereits lange bekannt gegeben, dass ich der Meinung bin "Flucher fluchen, sollten dafür draufgehen" ... ;)

Gibt eben paar unsichere Leute die denken, dass ich sie verklage, wenn sie mich "blau" töten. Nein so ein OG Ausnutzen vom Gesetzt kommt sicher nicht in Frage. Von wegen ich jag dich weil ich ein Grund dazu habe, aber wehe du haust mich, ich petze... O.o
Benutzeravatar
Lilia
 
Beiträge: 517
Registriert: Mo, 01. Jan 2007 05:31

Zurück zu Allgemein [Spieler]

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste

cron