Moderator: Anselm
ich kann mir das nicht vorstellen, wie man z.B als PK einkaufen
geht.
Am Aussenposten, in Cove sowie am Magierturm, Heilerkreis und
im Wrong sollte das nicht allzu schwierig sein. Dort gibt es keine
Wachen bzw. die tun nichts, und je nach Gesinnung sind die Fallen
nicht so wild bzw. gar nicht existent.
Magus Darkoron aus Vesper hat geschrieben:Wie währe es stattdessen mit einem Zauberspruch, der die Zeit anhält. So was währe z.B. sehr praktisch für einen Necromanten um zu fliehen, oder um zu zuschlagen. Es muss nicht lange sein, sagen wir im Maximalfall 5-7sec, Minimalfall 2-3sec. Das müsste man dann natürlich Skill- und Intelligenzabhängig machen.
Ich stells mir so vor: Alles bleibt im Sichtbereich stehen, aber auch wirklich alles. Also Player, Monster, abgeschossene Pfeile, Sprenger…
Wirkung von davor gezauberten Sprüchen (z.B. Blizzard) hält an, und wird dann nach 7sec weiter normal fortgesetzt. Nur allein der Necromant kann sich in diesen 7sec weiter normal bewegen, und vielleicht die, die plötzlich danach dazu kommen. Unsichtbare Personen werden nicht aufgedeckt, sondern werden der Wirkung vom neuem Zeitzauber unsichtbar ausgesetzt. Und werden somit auch mit diesem Zauberspruch nicht attackiert.
Jedoch sollte man diesen Zauberspruch auch nicht zu oft zaubern können. Also es muss eine Zeitspanne zwischen der ersten und der zweiten Anwendung liegen, sonst ist da zu viel Potenzial dahinter. Sagen wir, nur ein Zeitzauber pro Stunde.
Magus Darkoron aus Vesper hat geschrieben:Kann man beim Massenfrezen auch die Sprenger und Pfeile anhalten? Bei den Zaubern, könnte man die zB laufen lassen, jedoch wirkungslos machen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste