Deswegen wollte ich schon immer, dass die Wand nur dann funktioniert, wenn man auch in die rein läuft und nicht, wenn die auf Einen gestellt wird. Ansonsten ist Paralysewand irgendwie das Gleiche, wie Paralyse, oder?
Ich finde deine Idee ganz cool und hätte auch gerne diesen Zauberspruch, aber wenn jemand meint, dass Necros keine Jagdtchars sind und deswegen diese Wand nicht beherrschen sollen. Wie währe es dann, wenn wir es ändern, ich gehe mit dem Dako auch ab und zu jagen.
Oder, wie währe es mit einem Zauberspruch, der nicht abspiegelbar ist und dem Gegenspieler einen starken Schaden hinzufügt. Zum Beispiel den Knochenbrecher oder Manavampir nicht abspiegelbar machen.
Ich meine, die Priester haben doch auch so einen, Geisteskampf.
Oder, bringt die Necromanten wenigstens auf den alten Stand, so wie die früher mal waren.
Wenn ich schon nicht jagen darf, dann möchte ich wenigstens andere Prioritäten dafür haben.
Ich will die alten Dämonen wieder haben und nicht diese Plüschtiere. Wieso kann man die Statuen nicht mehr wegschieben und seit wann ist Kreaturenopfer abspiegelbar?
Was die Elementarmagier betrifft, wollt ihr jetzt die Elementare stärker machen, oder wie?
Wieso sind die Sprüche denn schwach, allein der Vulkan, Charybdis und Gewitter sind schon geile Flächenzauber, mit denen man einen großen Schaden einrichten kann. Beim Erdbeben sieht es halt ein bissel mager aus, aber soweit ich weiß wurde das früher auch mal runtergesetzt.
Und nein, ich wollte jetzt nicht abschrecken, aber Spaß verstehst du auch nicht.

Und ja, keine Magierichtung hat mittlerweile so viele nutzlose Zaubersprüche wie die Necromanten, schade eigentlich.
mfg Darkoron