Moderator: Anselm
Atharvus Meo Zirak hat geschrieben:Um mal vorweg zu greifen die Götterinsel ist sicherlich auch nicht dafür
konzipiert PK's in aller Ruhe auf Doppel Legende Skillen zu lassen
oder?
Weil das produziert in dem Sinne ja "Zwistigkeiten"
mfg,
Meo,Ich misch mich heut mal irgonwo ein bis ich eins aufn Deckel krig,
Zirak
Neph hat geschrieben:
Walddämonen sind auch nicht dafür da, solange wie möglich drauf zu
schiessen.
--> werden verboten.
Dungeons sind auch nicht dafür da, den ganzen drin rumzurennen und
Monster platt zu hauen.
--> werden verboten.
Die Liste kann man ne ganze Ecke weiter führen. Arenen sind zum Üben da,
warum sollte man also nicht darin üben. Und wenn jemand die Zeit und
Muße hat, das den ganzen Tag zu machen, lass ihn doch...
Die "Alten" wollten aber schon immer, dass keiner so gut wird wie sie
und haben deswegen versucht jede neuentdeckte Skillmöglichkeit sofort zu
unterbinden oder zu erschweren. Jetzt nicht auf dich bezogen, aber so
isses nunmal.
Suci aus Yew hat geschrieben:Also ich seh das ein bisschen anders...
Wenn ich in der ganz "normalen Welt" skille, so haben Diebe, Mörder etc.
immerhin noch eine Chance ihrem Geschäft nachzugehen...
Sich auf die Götterinsel zu verziehen, wo all dies verboten ist, um dort
ganz in aller Ruhe skillen zu können, ohne sich Gegner suchen zu müssen,
ist schon noch etwas anderes.
Ich würde das Skillen in der Arena sicherlich auch nicht unterbinden
wollen, weil dort ganz normal geskillt wird und keinerlei zusätzliche
Vorteile ausgenutzt werden (außer dem Verbot zu Zaubern > 4. Zirkel
bzw. zu Stehlen); da gibt es ganz andere Experten....
Aber in Anbetracht dessen würde ich auch keinen Abriss machen, wenn ein
kreativer Nekromant eben seinem Beruf dort auch nachgeht.
Er unterwandert nämlich genauso wenig die Regeln wie besagter übender
PK....
Ggf. sollte man die Arena auf einen neutralen Ort versetzen, dann gibt
es solche Diskussionen wie diese hier gar nicht mehr.
Und wenn wir das alle so eng sehen wollen, dann passt das aber meiner
Meinung nach auch nicht zusammen mit dem Konzept an diesem Ort einen
nahezu unbesiegbaren PK heranzuzüchten, da die Götterinsel so heilig
und friedlich gewollt ist...
Neph hat geschrieben:
Dann schaffen wir halt die Götterarena ab.
Nebenbei bemerkt, ist es schonmal nicht einfach als pk überhaupt dahin
zu kommen.
Daraus ergibt sich schon der erste Punkt, wie man jemanden dort locker
umlegen kann Und mir fallen noch ne ganze Reihe anderer ein, für die
ich nichtmal nen Magier brauch.
Atharvus Meo Zirak hat geschrieben:Wieso sollte es als PK schwer sein dahinzukommen?
Da alle PK's der Zweitiwirtschaft unterliegen kennt ja jeder irgendwen
der einem ma nen Tor stellt..und schwupps muss man nie an Vesper oder
Minoc vorbei
Neph hat geschrieben:Atharvus Meo Zirak hat geschrieben:Wieso sollte es als PK schwer sein dahinzukommen?
Da alle PK's der Zweitiwirtschaft unterliegen kennt ja jeder irgendwen
der einem ma nen Tor stellt..und schwupps muss man nie an Vesper oder
Minoc vorbei
Auf der Insel gibt es auch Wachen, von denen eine sogar direkt vorm Tor
steht.
Neph hat geschrieben:Atharvus Meo Zirak hat geschrieben:Wieso sollte es als PK schwer sein dahinzukommen?
Da alle PK's der Zweitiwirtschaft unterliegen kennt ja jeder irgendwen
der einem ma nen Tor stellt..und schwupps muss man nie an Vesper oder
Minoc vorbei
Auf der Insel gibt es auch Wachen, von denen eine sogar direkt vorm Tor
steht.
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