GPRS/UMTS/HSDPA- Verbindungs Problem

Themen die alle interessieren und Pergon betreffen

Moderator: Anselm

GPRS/UMTS/HSDPA- Verbindungs Problem

Beitragvon Scatty » Mi, 02. Dez 2009 10:28

Ich weiß nicht was da nicht geht doch wollte ich es mal erwähnen.
Immer wenn ich mich einloggen will per einer der oben genannten verbindungen, werde ich geladen. Meißt unvollständig, dann stehe ich nakig da und eine Deko fehlt. Verbindung down. ALso neueinlogen. Mit viel glück darf ich komplett geladen an einer Stelle bleiben. Sobald ich durch das Land gehe oder Stadten ist alles wider aus.

Ich habe deshalb mal ein anderes Onlinegame angefangen (es ist nicht sooo Toll wie hir). Dort hat man allerdings nicht so ein Problem, da leuft alles. Außer ruckeln wenn es GPRS wird.

Ach ja nur am rande Pergon Hauptseite bzw Forum. Morzilla Firefox Extras Fehlerkonsole. Da findet man ganz viele Fehler. Meißt sind keine Standarf konforme Farbschematas verwendet worden. Es gibt seiten im internet wo gelistet ist welche Farben IE und MF besitzen.
Scatty

Re: GPRS/UMTS/HSDPA- Verbindungs Problem

Beitragvon Scatty » Mi, 02. Dez 2009 10:32

Ich hab mal was gelesen von ähm das jemand gesucht wird der das Forum auf peppelt.

Wenn man mir die ganzen Cods .css und .php oder html oder was ihr auch immer verwendet mal zukomen lassen würdet, würde ich versuchen die fehler zu beheben. Wenn das Ergebniss sehens wert ist schike ich die vorschläge in code form zurück. Was ihr dan damit anstellt ist mir wurscht.
Scatty

Zurück zu Allgemein [Spieler]