Moderator: Anselm
Constantino hat geschrieben:Was fest steht ist, Beruf und Hauptskills Vergiften.
Atharvus Tombalak hat geschrieben:Außer einem Apfel, den ich meiner Mitbewohnerin mal untergejubelt habe
Atharvus Meo Zirak hat geschrieben: Du hinterlistiges Stück!
Alchemiezutaten haben 1 bisl 4 Wirkungen. Je höher der
Alchemieskill ist, desto mehr Eigenschaften kann man sehen.
Daher empfehle ich, entweder Kampfskills reinzunehmen oder
Minern/Schmelzen/Glasverarbeitung (wodurch man sich dann
auch gleich mit Flaschen versorgen kann).
Es ist möglich, dass man seinen Alchemisten zum Handwerker
machen lassen kann. Dadurch bekommt man pro Stärke einen
Lebenspunkt und ist gegen die Explosionen besser gewappnet.
Den zweiten Tooltip bekommt man am ehesten durch WIldniskunde. Ist zwar
zeitaufwändig aber es gibt anfänglich Asche (Alchemiezutat) dann Seide
(Alchemiezutat) und später Wasser (nehmen die Bauern gerne).
Constantino hat geschrieben:Wie oder wo wende ich mich hin um mich auf Handwerk zu ändern?
neben vielem eher unnützen Kram (den man aber oft
per Komposthaufen in Humus und Torf verwandeln kann)
neben vielem eher unnützen Kram (den man aber oft
per Komposthaufen in Humus und Torf verwandeln kann)
Kannst du das näher beschreiben, also den Vorgang an sich.
Es gibt aber auch kommunale Misthaufen in jeder Stadt, abgesehen
von Nujelm. (Und bei Jhe'lom bin ich mir nicht sicher, der wurde
vor dem Umbau aufgestellt.)
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