Atharvus Arlander aus Yew hat geschrieben:Und wie Salia schon sagte über das Teilen, Häuten und Looten, kann man bei dem chaotischen Haufen echt vergessen.
deshalb gubts bei Quests fast nie Loot (war halt ein Versuch)
Atharvus Arlander aus Yew hat geschrieben:Das Handwerker Quest hätte besser sein können, wenn nicht alle so chaotisch da rum gerannt wären. Aber jeder ist so einfach planlos umher geirrt und hat die Kisten durch sucht.
War schon entwas enttäuschend für mich, das von dem knappen 1k Perlen (aus den Schatzkisten der 1. Welle) anscheinend kaum was bei den Magiern ankam (um mal ein Beispiel zu nennen), naja kann man in Zukunft etwas anders steuern.
was die Startausrüstung betrifft, da sind wir lernfähig fürs nächste Mal ^^
Ich fans die Zusammenarbeit in der späteren Phase klappte ganz gut, wenn Krieger gebraucht wurden, kam Hilfe, wenn auch 1-2 Transportketten vernachlässigt wurden (bzw die Transportwege durch die Schatzkistenmonster zugestellt wurden) und ich denke mal es war für alle ne ungewohnte Situation so ohne alles loszulegen, aber das ist ja auch der Reiz dran.
Allerdings nochmal ne Anmerkung: Wenn es heist, keine Waffen, Rüsten etc mitnehmen, dann halte euch bitte dran, heute hab ich das Zeug nur ins Bankfach getan, beim nächsten mal behalte ich mir vor, das "überflüssige Zeug" dann nachher zu versteigern ^^