Moderator: Anselm
BM Praetor Caine McCullough aus Cove hat geschrieben:(ich überlege noch , ob Jhelom und Pergon getrennt).
Eduardo Azhran aus Yew hat geschrieben:Ich weiss ja nicht so genau, aber nach der ersten Überlegung frage ich mich was das ganze bringen soll.
BM Praetor Caine McCullough aus Cove hat geschrieben:Wenn du die heutige Versteigerung beobachtet hast, weist du es.
Die Jhelom haben immer drauf gewartet auf Ihren "Pakete" bieten zu können und so könnte man das einfach trennen (und damit flüssiger und etwas weniger lnagweilig machen).
BM Praetor Caine McCullough aus Cove hat geschrieben:Was die Geldbeträge angeht, kein Kommentar, aber ich mus sagen ich hatte zu meiner Jhelomzeit (ungeschmiert) auch einige Mio.
Korm hat geschrieben:sind denn die ganzen vermoegen auf pergon "leicht verdientes gold"?
Cruoria Kuni aus Yew hat geschrieben:Hab da wohl was verpasst. Wer kann helfen ?
Der Erlös der von einem selbst zur Vefügung gestellten Sachen, darf man doch selber bestimmen, wem dieser zugute kommt, oder ?
Inquisitorin Salia Dumon aus Cove hat geschrieben:Ansonsten...ging mir etwas lange
Inquisitorin Salia Dumon aus Cove hat geschrieben:Dennoch Danke an die 2 GMs (die sich übrigens auch hätten verkleiden sollen/können als Auktionator oder so
Inquisitorin Salia Dumon aus Cove hat geschrieben:Dennoch Danke an die 2 GMs (die sich übrigens auch hätten verkleiden
sollen/können als Auktionator oder so, und nich als GMs hinsetzen, fand
ich auch doof) für ihre Zeit und an die Teilnehmer für das heillose
Chaos
Xaxis Wulfanys aus Cove hat geschrieben:Also den Anfang der Versteigerung fand ich schon etwas "Verarsche". Man
konnte auf einen Überraschungsbeutel bieten. Ich habe natürlich fleißig
mitgeboten und dann auch gewonnen. Und ganz ehrlich: Wenn ich 2
Millionen biete, dann möchte ich auch etwas bekommen, was annähernd so
viel wert ist.
Was ich gewonnen habe? Hm ungefähr das Loot 4er Oger.
Man kann natürlich sagen: Eigenverschulden. Aber ehrlich gesagt dachte
ich, dass die Auktionäre da auch wenigstens irgendwie gerecht sind und
mir einen Beutel geben, der einen dem Preisentsprechenden Inhalt
besitzt.
Aber nein, schön den wohl wertlosesten Beutel aufgetischt. naja wie ihr
wollt.
ich glaube jedenfalls, ich war da nicht der einzige, der über meinen
"Preis" schockiert war.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste