ja, ich schon wieder.
hab zwei packpferde, an die ich nicht rankomm.
1) von ner freundin ein zertifikat fuer ein packpferd geerbt.
zertifikat dem stallmeister gegeben. der hats auch genommen und das packpferd hingestellt.
tier gerufen -keine reaktion.
doppelklick - meldung "das tier gehoert euch nicht"
versucht zu zaehmen - iss nich, zu wenig skill.
das viech laeuft jetzt in der naehe vom stall auf nordjhelom rum.
2) mein lieblingspackpferd. wird jedesmal nach dem aufstehen gefuettert und gebuerstet.
bis jetzt hatte ich es immer so eingerichtet, in der naehe des pferdes auszuloggen.
aus zeitdruck hab ich nun einmal in groesserer entfernung vom pferd ausgeloggt.
als ich wieder eingeloggt hatte, und zum pferd ging, reagierte dies wie ein wildpferd auf meinen char.
zaehmen - iss nich, skills...
immerhin laeuft das tier wenigstens nur in meinem zimmer auf jhelom rum.
kann ich im fall 1) irgendwas sinnvolles unternehmen?
im fall 2) nehme ich an, dass ich nen gut ausgebildeten tierbaendiger brauche, richtig?
-----------
zweitchar ins zimmer lassen...
hab mir vom vermieter ne viertelstunde lang erklaeren lassen, was ich tun muss, damit mein zweitchar das selbe zimmer auf jhelom benutzen kann, wie mein erstchar.
klappt aber alles nicht.
erstens gibts auf jhelom nur rostige schluessel, keine messingschluessel.
zweitens kann ich mit nem rostigen schluessel stundenlang auf dem hausschild rumklicken, der wird nicht zu nem hausschluessel.
und die befehle , die im aufgeklappten hausschild sichtbar werden, die kann ich sooft anklicken, mit oder ohne punkt davor schreiben, wie ich will, da tut sich nix. und auf nen schluesselring ziehen kann ich so nen rostigen schluessel auch nicht.
frust!
was mach ich denn nun schon wieder alles falsch????
------------------
hab bei der bank mein bankfach aufgeraeumt.
dabei einen beutel, der rappelvoll mit erzen war, in einen anderen behaelter ziehen wollen.
bei meinen faehigkeiten war der natuerlich prompt wech!
gibts nen weg, sowas wieder zu finden?
kann zwischendurch schon recht stressig werden, diese freizeitbeschaeftigung.