Moderator: Anselm
sollte es fortan schwerer werden, einer zu werden
Inquisitorin Salia Dumon aus Cove hat geschrieben:sollte es fortan schwerer werden
Inquisitorin Salia Dumon aus Cove hat geschrieben:wie wäre es, wenn noch jemand außer Goldie den PK-Status "verteilen" darf?
Furor Dragan Schattenspiel aus Nirdana hat geschrieben:Das kann eigentlich jeder gl oder?
Also auch Murphy, Angeldor, Djerin?
Inquisitorin Salia Dumon aus Cove hat geschrieben:Und woran hängts nun? Bzw wieso bist du noch nich PK-GM-Helfer?
Xaxis Wulfanys aus Cove hat geschrieben:Begreife ich nicht. Wenn man weiß, dass man nicht oder nur sehr selten ON sein kann bzw. kaum Zeit hat für sowas aufwendiges wie eine PK-Story hat (was nicht böse gemeint ist, denn RL > Spiel), warum stellt man dann niemand anderes ein? Vorallen, da es nie schaden kann: Je mehr desto besser. (solange es noch im Rahmen bleibt. )
Also da muss ich mich wirklich querstellen. Ich finde das "PK werden" ist derzeit schon zu streng gesehen. Es hat ja nun nicht jeder das Talent lange Geschichten zu schreiben,...
sollte man eher drauf schauen, wie sie damit zurecht kommen, ihr RP im Spiel zu beachten.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste