Ich habe mal eine Techniche Frage.
Welche Ports Verwendet unser Client? Um meine Firewall besser einzurichten.
Wieviel Traffic macht unser Client. D.schnitt in einer Stadt:
Werden die Items der Nachbarn geladen? Es stockt in Staden mehr als in der Wildniss.
D.schnitt in einer Wildniss?
Kan man das irgendwie beobachten?
Ich weiß das Ihr schon auf sowas geachtet habt und es womöglich einfch nicht besser geht. Mir viel nur auf wen Ich in Erfurt mit HSDPA (3,6 MB/sec) und UMTS (53,6KB/sec) ins Netz gehe Kan ich nur Ortlich Bleiben also an einer Stelle. Immer in Städten bleibt mein Mänchen stehen und tut nix mehr auch nach 2 oder 3 min nicht. Er ist wie gefrozt. Es kommt immer an bestimmten gegenden vor. Immer in der Jehlomer Bank min 2 mal beim rein und raus gehen. Ständig bei meinem Haus Nr 15 in Minoc. (Denke das das die richtige nummer ist.) Ich weiß nicht warum deshalb frage ich. Auch ab und zu einfach in der Stadt irgend wo. Deshalb traue ich mich nicht auf die Jagt oder in die Wälder mit meienm Char. Weil eine Rettung unmöglich sein wird.
Ich habe 3 vermutungen:
1. Es wird viel geladen
2. Er bricht einfach die verbindung ab und sagt nicht bescheid. Conection Lost. oder
3. HSDPA Ist daran schuld und ist einfach nur müll.
Auch mein Wlan daheim ist fast zum Kotzen. ab 5MB und 1Signal balken bei XP standart Einstellungen, ist es unmöglich Pergon zu Zocken den es Stockt viel zu viel.