Keine ahnung wo ich das reinpacken sollte von daher quetshc ich s hier rein.....betifft eigentlich alle player pergons
Sry aber anscheinend gibt es hier paar Gm's die wirklich keinen schimmer von ihrem Amt haben.
Mal eine kurze schilderung des vorgangs, ich unterhalte mich mit freunden beim heiler und auf einmal hat SIE eine glatze und 5minuten später bin ich Tot, aus heiterem himmel gekillt.
WTF (SRY) sollte das!!?
Mal davon abgesehen das es kein Quest war, sie aber eine Fede mit jmd hat ihre tiere geötet werden etc von PLAYERN was einer normalen INGAME HANDLUNG entspricht. "Auf einmal" ein GM seine ahso objektive macht für solch mittlerweile als MOBBING angesehene HANDLUNG einsetzt?? Kann dieser GM den ich ein letztes mal so nenen werde weil diese bezeichnung für diesen spinner nicht wert ist, zwischen seinem Charakter und Amt nicht trennen was normalerweise möglich sein sollte mit ein BISSCHEN OBJEKTIVITÄT!?
Versteht ihr überhaupt was vor sich geht?
Ein GM der einen Chara hat benutzt seine ahso göttliche macht um einen Charakter/Player aufs mieseste zu schikanieren von diesem server zu mobben, zieht dabei nebenstehende aus jucks in den tod. Da vergeht doch jedem der spielspass!? Alles was Player tuen ist ja in ordnung aber bei etwas wobei man sich nciht wehren kann und jmd seine macht missbraucht ist man hilflos, währe nett wenn dieser möchtergern XY den mut aufbringen würde sich zu stellen/ RECHTFERTIGEN.
Ich dachte Pergon ist ein klasse server/ Game Welt aber so etwas ist mir selbst in dne miesesten Welten nicht untergekommen und auf dauer werde ich von hier mit sicherheit verschwinden.
Ich fordere das diese schikane sofort aufhört!!