Story Quests

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Story Quests

Beitragvon Skar aus Minoc » Sa, 25. Jul 2009 12:34

Ich denke es wird Zeit das Alte Helden Legenden werden, Pergon sollte Helden Storys bekommen.

zb Die Quests von den Aufttraggeben sind total lanweilig mal im erst stimmt doch. Kann man nicht einen Speziellen Auftraggeber machen?

Held hatte eine Jäger Story . Man geht zum "Story erzähler" und der führt ein durch das land, wie der Stadtführer in Jehlom . Nur das monster einfach auftauchen gegen die der Held mal gekömpft haben. Also Führer passiet Ceckpoint erzählt story, dann tauchen monster auf, gegen die man Kämpfen muss. Sollte der Player sterben ist das Quest oder die Erzählung zu ende. Er kann sie also nur erfahren in dem er das Quest duchspielt.


Storys haben wir ja genug von PK und vileicht auch noch andere in Foren. Denkt an Hüter Morgans geschichten. Das sollte Pergon interesanter machen.
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Re: Story Quests

Beitragvon Turley » Sa, 25. Jul 2009 12:34

Kennst du das System der Initiativstrafe?
Viel Spaß beim Tippern :)

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Re: Story Quests

Beitragvon Turley » Sa, 25. Jul 2009 12:46

Narzissa Hadak hat geschrieben:viel spaß beim scripten^^, das wird nicht so leicht
es sei denn du findest nen GM der sich dazu bereit erklärt rund um die
uhr für diese story dingens verfügbar zu sein :lol:


Den Kram scripten ist das kleinste Problem da kann man auf viel
bestehendes Zurückgreifen wird mehr nen c&p job. Das Problem ist eher
die Config wo drinsteht wohin er laufen soll, was er sagen soll und was
dann erscheint. Da greift dann die Initiativstrafe...

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Re: Story Quests

Beitragvon Narzissa Hadak » Sa, 25. Jul 2009 13:27

viel spaß beim scripten^^, das wird nicht so leicht
es sei denn du findest nen GM der sich dazu bereit erklärt rund um die uhr für diese story dingens verfügbar zu sein :lol:
Ich fürchte nicht die großen, lauten Streitereien. Es sind eher die kleinen, stillen Zwiste, die mich ängstigen. Das sind die, die man nicht bemerkt, und dann steht man irgendwann ohnmächtig vor den Trümmern dessen, was sich Freundschaft nannte.
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Re: Story Quests

Beitragvon Skar aus Minoc » Sa, 25. Jul 2009 13:43

äh wie?

Warum? Wenn man den Statführer ein paar ratten anhängen kann ginge das doch auch für andere^^

Initiativstrafe?

Ich machen Angebot:
Ich biete mich an als Story tipper. Turly macht Skript und ich Tippe Story rein.
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Re: Story Quests

Beitragvon Turley » Sa, 25. Jul 2009 14:46

Fellandor Felsentau hat geschrieben:wenn ich turleys bedenken richtig verstanden habe
und das system in etwa so funktioniert wie ich mir das Vorstelle,
musst du einfach für jeden Schritt ne einzelne Zeile schreiben
und dann etwa 50 zeilen extra, damit an der richtigen Stelle nen
Monster auftaucht :)



ne nicht ganz mir reichen die Endpunkte also PI mal Auge sowas wie:
(escript ist ne bissle höhere Sprache als easyuo kram, damit kann man
schon intelligent programmieren)

WalkPoint 1
{
x 1000 // koordinaten zum hinlaufen
y 2000
Text blah blubb und noch mehr blubb
npc 2 Ent // 2 ents spawnen
npc 5 wolf // 5 wölfe spawnen
}

WalkPoint 2
......
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Re: Story Quests

Beitragvon Fellandor Felsentau » Sa, 25. Jul 2009 15:07

wenn ich turleys bedenken richtig verstanden habe
und das system in etwa so funktioniert wie ich mir das Vorstelle,
musst du einfach für jeden Schritt ne einzelne Zeile schreiben
und dann etwa 50 zeilen extra, damit an der richtigen Stelle nen
Monster auftaucht :)
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Re: Story Quests

Beitragvon Neph » So, 26. Jul 2009 15:14

Fellandor Felsentau hat geschrieben:wenn ich turleys bedenken richtig verstanden habe
und das system in etwa so funktioniert wie ich mir das Vorstelle,
musst du einfach für jeden Schritt ne einzelne Zeile schreiben
und dann etwa 50 zeilen extra, damit an der richtigen Stelle nen
Monster auftaucht :)



Das Problem liegt eher daran, dass es wenig Sinn hätte, da 1 oder 2
Geschichten immer zu wiederholen. Dann machts nämlich keiner. Wer
allerdings Lust hat 200 Geschichten zu schreiben, die dann auch noch gut
sind, der kann sich gerne dafür einsetzen.
Neph
 


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