Es ist nicht wirklich eine Idee nur eine Retoriche frage.
Zur Zeit bin ich auf Rang 7 von 20. Ich merke das wenn ich auf 8 komme es am Nächsten tag schon wieder weg ist. Der Level sinkt schneller als ich hinterherkomme. Als ich eine Woche kurz inaktiv war hab ich die hälfe des Levels eingebüßt. Wäre das nicht mit den Rängen ab 15, 17 besser geeignet?
Ich hab noch keinen gesehen der jemals den Rang edler beschützer der Wälder oder Höher hatte. Ist das nicht ein bissel zu straff? Wenn in der schule am Olümpya brett Spieler Rekorde stehen die schon 15 Jahre alt sind, wird das ding wieder auf 0 gesetzt.
Ist es möglich die geschwindigkeit des Sinkenden Levels bei Inaktivität zu senken? Oder eine Andere Regel zu erstellen?
Mich erinnert der Status an "Wie viele Monster schwache, bis level 10 starke bis Level 20, hatt der schon getötet." Auch ein Handwerke Tätet mal monster er kann doch auch eine Recht auf einen Rang bekommen.
Ich schlage Persönlich vor das Sinken ganz abzustellen den Guppenbonus auch. Das man die Liste so einstellt wie wenn man Pockemon oder Gothic Zockt und einen Level aufsteigt.
Oder eine Neue Leiste zu Schaffen in der das so ist. Wenn an 2 Balben für Ränge hätt kann man das eine auf die Gruppe definieren und das andere auf Aktiv Spielzeit. Wenn jemand 9 Monate wegen Bund offleine war das er nicht mit Rang 0 aufwacht.