verankerungen in häusern

Alles was einem so an Neuerungen einfällt...

Moderator: Anselm

verankerungen in häusern

Beitragvon Njord » Fr, 20. Feb 2004 15:33

söchen
auf den vorschlag weiß ich schon, daß einige rumkotzen werden
aber ich find, der is erstens schön logisch un zweitens technisch
schnell umsetzbar

momentan isses ja so, daß hausbewohner unmengen an zeugs im haus
festtackern können per "festmachen"
schön un gut soweit
so kann man sich n häuschen auch fein einrichten
so mit möbels usw., wie es eigentlich ma gedacht war
nur isses derzeit so, daß alle welt irgendwelche riesen haufen erze,
felle un sonstige sachen praktisch als einrichtungsgegenstände irgendwo
festmachen
sowas is aber nich sinn der sache un total unlogisch

abhilfe könnte beim festmachen nen check auf gestackte items sein
nach dem motto... anzahl > 1 is nich möglich
so hat man trotzdem noch die möglichkeit, sein heim schön häuslich
einzurichten

so, un ich fahr jetz besser schnell heim... einige leutz wissen ja
dummerweise, wo ich aufm campus wohne ;-}
Njord
 

Re: verankerungen in häusern

Beitragvon Gast » Fr, 20. Feb 2004 19:14

gute idee,
und das von mir als gemeiner diebe- van helsing.
Gast
 

Re: verankerungen in häusern

Beitragvon Gast » Fr, 20. Feb 2004 19:37

"Njord" <belenos@gmx.de> schrieb im Newsbeitrag
news:40360CB1.4010901@gmx.de...
abhilfe könnte beim festmachen nen check auf gestackte items sein
nach dem motto... anzahl > 1 is nich möglich
gibt da nur ein problem man kann ja dann einfach den ganzen boden mit sowas

vollhaun. nimmste einfach immer nur einen barren und legst den hin machst
ihn fest und schon isses umgangen
Gast
 

Re: verankerungen in häusern

Beitragvon Jaleil Solvison » Fr, 20. Feb 2004 19:45

dann möcht ich mal sehen wie du 10k Barren am boden festmachst *g*

--
mfg Jaleil

Bunt ist das Dasein, und granatenstark
<Abraham Lincoln>
Jaleil Solvison
 

Re: verankerungen in häusern

Beitragvon uwos » Fr, 20. Feb 2004 19:56

Dir ist schon klar, dass die Einzigen die es wirklich trifft die Miner und
vielleicht noch die Holzfäller sind? Weil bei den anderen Berufen das Zeug
locker ins Bankfach passt? In den meisten Häusern findest du nix wertvolles
aufm Boden.


uwos
uwos
 

Re: verankerungen in häusern

Beitragvon Cynthia » Fr, 20. Feb 2004 20:16

uwos wrote:
Dir ist schon klar, dass die Einzigen die es wirklich trifft die
Miner und vielleicht noch die Holzfäller sind? Weil bei den anderen
Berufen das Zeug locker ins Bankfach passt? In den meisten Häusern
findest du nix wertvolles aufm Boden.

dann mach nen kompromiss und die anzahl der stacks die man aufm boden
festmachen kann wird einfach begrenzt genauso wie die hauscontainer..

mfg Cynthia
Cynthia
 

Re: verankerungen in häusern

Beitragvon uwos » Fr, 20. Feb 2004 20:27

"Cynthia" schrieb
dann mach nen kompromiss

Ich sehe an der jetzigen Lösung keinerlei Probleme. Wieso sollte ich also
auf einen Kompromiss aus sein.?! Nur weil die Diebe immer rumheulen wie arm
sie dran sind, heißt das nicht das es wer glaubt. Erstmal die aktuellen
Fehler beseitigen, dann kann man mal über solche Änderungen nachdenken, aber
solange der Dieb ohne Probleme ins Haus geht, den Bewohner ausnimmt und
wieder rausspaziert/beamt/ausloggt. Sehe ich keinerlei Not irgendwas zu
ändern an den Häusern selbst.

uwos
uwos
 

Re: verankerungen in häusern

Beitragvon Gast » Sa, 21. Feb 2004 12:55

"Jaleil Solvison" <Jaleil@gmx.de> schrieb im Newsbeitrag
news:17da9b4cbc34de459adebc1a757b745c@pergon.fem.tu-ilmenau.de...
dann möcht ich mal sehen wie du 10k Barren am boden festmachst *g*
naja barren vielleicht nicht aber felle *gg*
Gast
 

Re: verankerungen in häusern

Beitragvon Njord » So, 22. Feb 2004 22:29

uwos schrieb:

Ich sehe an der jetzigen Lösung keinerlei Probleme.

s is einfach nur sowas von unlogisch un war niemals so gedacht

Wieso sollte ich also
auf einen Kompromiss aus sein.?! Nur weil die Diebe immer rumheulen wie arm
sie dran sind, heißt das nicht das es wer glaubt.

....nur weil miner immer rumheulen...


Erstmal die aktuellen
Fehler beseitigen,

s is aktuell


solange der Dieb ohne Probleme ins Haus geht,

würde sich vermutlich im gegenzug ändern
Njord
 

Re: verankerungen in häusern

Beitragvon GM Bartleby » Mo, 23. Feb 2004 10:45

...nur weil miner immer rumheulen...

LOL

Gruss Unforgiven
GM Bartleby
 
Beiträge: 475
Registriert: Mi, 29. Okt 2003 13:13

Re: verankerungen in häusern

Beitragvon AgtMulda » Mo, 23. Feb 2004 12:32

Njord <belenos@gmx.de> wrote:

s is einfach nur sowas von unlogisch un war niemals so gedacht

Nur weils dir nid innen Kram passt ?

Mami Mami ich kann die Arbeit der andern Leute nich mehr kaputtmachen
*heul*

AgtMulda
AgtMulda
 

Re: verankerungen in häusern

Beitragvon Njord » Mo, 23. Feb 2004 13:15

AgtMulda schrieb:

Nur weils dir nid innen Kram passt ?

Mami Mami ich kann die Arbeit der andern Leute nich mehr kaputtmachen
*heul*

hui, kann ich schön auf miner ummünzen...
Njord
 

Re: verankerungen in häusern

Beitragvon AgtMulda » Mo, 23. Feb 2004 13:22

Njord <belenos@gmx.de> wrote:

hui, kann ich schön auf miner ummünzen...

Njord selbst wenn du diesen "Mhytos" hier in den News aufrechterhalten
willst. Diebe haben keine Arbeit. Ich hab selbst ne Zeitlang n Dieb
gespielt und soooooooo schwer wie du das sagst is es nid. DU machst es
dir vielleicht so weil du die Rolle gut spielst. Das ist ja auch ok.
Aber es gibt genug Trottel die das nich machen und wenn du denen sowas
vorsetzt dann machen die damit was sie wollen ohne sich an irgendwas zu
halten und das ist das Problem. Dieben gehts viel zu gut.

AgtMulda
AgtMulda
 

Re: verankerungen in häusern

Beitragvon Njord » Mo, 23. Feb 2004 14:35

AgtMulda schrieb:

Njord selbst wenn du diesen "Mhytos" hier in den News aufrechterhalten
willst. Diebe haben keine Arbeit.

die arbeit besteht darin, erst ma so gut zu werden, um auf achse gehn zu
können


Aber es gibt genug Trottel die das nich machen und wenn du denen sowas
vorsetzt dann machen die damit was sie wollen ohne sich an irgendwas zu
halten und das ist das Problem.

jo, das gefällt mir ja auch nich
solche leutz werden aber mit der zeit bekannt
außerdem gibs jetz halt den vorschlag mit den ringen
damit solls risiko n bischen hochgeschraubt werden
un besonders solche leutz könnten es dadurch etwas schwieriger haben


Dieben gehts viel zu gut.

unsre gildenkasse hat nich annähernd soviel wie manche einzelpersonen,
geschweige denn andre gildenkassen
Njord
 

Re: verankerungen in häusern

Beitragvon AgtMulda » Mo, 23. Feb 2004 15:03

Njord <belenos@gmx.de> wrote:

die arbeit besteht darin, erst ma so gut zu werden, um auf achse gehn
zu können

Aehm skillen ohne dabei Rohstoffe zu verbrauchen is nid wirklich Arbeit.
Ja klar gute Schloesser ... und die teuren Dietriche aus Eisen un klar
die Diebe werden beim Skillen grau stoert abba au nid wennse in ihrem
Haus hockn. Im grossen un ganzen n ganzn Tach n Script laufen lassen is
keine Arbeit.

jo, das gefällt mir ja auch nich
solche leutz werden aber mit der zeit bekannt
außerdem gibs jetz halt den vorschlag mit den ringen
damit solls risiko n bischen hochgeschraubt werden
un besonders solche leutz könnten es dadurch etwas schwieriger haben

Naja irgndwie glaub ich da noch nid so recht dran. Man sollte technisch
nix ermoeglichen was nid unbedingt sein muss. Vor allem nicht wenn ein
Missbrauchspotential besteht.

unsre gildenkasse hat nich annähernd soviel wie manche einzelpersonen,
geschweige denn andre gildenkassen

Es geht nicht unbedingt um deine Gilde.

AgtMulda
AgtMulda
 

Nächste

Zurück zu Ideen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 38 Gäste

cron