Friedenstifften

Themen die alle interessieren und Pergon betreffen

Moderator: Anselm

Friedenstifften

Beitragvon Laetitia Telemmaite aus Minoc » So, 24. Mai 2009 18:49

Ich hätte mal eine Frage bezüglich des Skills Friedenstifften.
Ich bin bereits Genie in dem Skill und somit denke ich auch mal schon ziemlich gut.
Vorhin bat mich ein befreundeter Zähmer ob ich ihm nicht einmal zur Hand gehen koennte.
Also ging ich kurzer Hand zu ihm und half. Es handelte sich um die beruhigung einer Schafe (1 Schafbock und 6 oder 7 Schafe). Da die Tier sehr unruhig waren verlies er das gehege (hälfte eines grundstückes) und ich versuchte mehrmals die Tier mit meiner Musik zu Beruhigen, aber fehlanzeige die Tiere waren noch total durcheinander und liefen wie wild herum.
Also irgendwie frage ich mich wie gut man noch werden muss um ein paar lausige Schafe zu beruhigen, oder mache ich einfach nur etwas Falsch (in meinem Bagpack befand sich eine Exept Harfe aus Pfirsichholz).
Laetitia Telemmaite aus Minoc

Re: Friedenstifften

Beitragvon Pfeipher » Mo, 25. Mai 2009 23:12

Friedenstiften wirkt nach meiner Erfahrung nur auf angreifende aber nicht auf nervöse Kreaturen. Auch ist es völlig unerheblich welche Harfe man im Backpack hat.
Pfeipher

Beitragvon Laetitia Telemmaite aus Minoc » Mo, 22. Jun 2009 18:15

Sagt wollt ihr mich nur total verarschen oder wollen wir den skill Friedenstifften am besten gleich abschaffen?
Ich bin verdammt noch mal Genie im Friedenstifften und schaffe es nicht mal für mehr als 5 sek. ein verfluchtes Ridgeback dazu zu brigen das es still steht und ein zähmer es zähmen und abrichten kann...
Oder bin ich einfach zu schlecht oder zu dumm dazu?

Ich würde es gerne wieder so sehen wie es früher war der Skill Friedenstifften!
Laetitia Telemmaite aus Minoc

Beitragvon Narzissa Hadak » Mo, 22. Jun 2009 18:28

jap, mir diesem Ausdruck haben schon viele Player nützliche Antworten erhalten
Ich fürchte nicht die großen, lauten Streitereien. Es sind eher die kleinen, stillen Zwiste, die mich ängstigen. Das sind die, die man nicht bemerkt, und dann steht man irgendwann ohnmächtig vor den Trümmern dessen, was sich Freundschaft nannte.
Narzissa Hadak

Beitragvon Pfeipher » Mo, 22. Jun 2009 20:22

Laetitia aus Minoc hat geschrieben:Ich bin verdammt noch mal Genie im Friedenstifften und schaffe es nicht mal für mehr als 5 sek. ein verfluchtes Ridgeback dazu zu brigen das es still steht

Ah sehr schön ich suche schon lange Kreaturen an denen ich meien Fähigkeiten noch verbessern kann. Und ihr scheint sie wohl gefunden zu haben. :)
Pfeipher

Beitragvon Pfeipher » Mi, 24. Jun 2009 09:06

Laetitia aus Minoc hat geschrieben:Ich bin verdammt noch mal Genie im Friedenstifften

Vieleicht solltet ihr euer Fähigkeiten noch einmal überprüfen denn bei mir klappt es problemlos.
Pfeipher

Zurück zu Allgemein [Spieler]