Ihr Sucht nach Kleidung?

An-/Verkaufgesuche

Moderator: Anselm

Ihr Sucht nach Kleidung?

Beitragvon Maestro Droshnack » Fr, 12. Jun 2009 21:35

Tief in Konzentration versunken Sitzt eine Schmächtig wirkende Person auf dem Balkon eines Haus. Seine Finger scheinen nur so über die Leinentücher zu fliegen und mit schnellen und äußerst gekonnten Stichen und Schnitten die Leinentücher zu bearbeiten. Nach und nach nehmen die vielen unterschiedlichen Stücke ihre Form an.

Lange und Prächtige Umhänge und Magierhüte für Magiekundige, Edle Abendkleider für den Adel, Knapp geschnittene Röcke und Kleider für die Frauen, verschiedene Schürtzen für die Handwerker oder diverse Kopfbedekungen um vor der Sengenden Hitze auf Pergon zu Schützen.

Mit vor Schweiß Glitzenderen Haupt erhebt sich Droschnack und Blickt mit Stolz in den Augen auf seine vollbrachte Arbeit hinab.
20 Rucksäcke voll mit den Verschiedensten Kleidungsstücken aus feinsten Leinen.

Erschöpft aber Glücklich lässt sich Droschnack zurück in den Sessel fallen und öffnet sich sein wohlverdientes Feierabendbier. Mit einem Glücklichen Gesichtsausdruck beobachtet er wie die Sonne in einem Glutroten Meer hinter dem Horizont verschwindet. Mit einem Tiefen Seuftzer stämmt sich Droschnack nach einer weile aus dem Sessel empor und lenkt seine Schritte in Richtung Bett.

Als der nächste Morgen anbricht und die Sonne noch nicht voll Aufgegangen ist, steht Herr Droschnack wieder auf den Beinen und ist bereits damit beschäftigt seine Sachen auf ein Maultier zu verladen und sich auf den Weg zum Marktplatz zu machen.
Freudig breitet er einige seiner Sachen vor sich aus und stellt kleine Schilder vor seiner Ware auf, auf denen man lesen kann:

" 1 Rucksack voll mit feinster Kleidung aus Leinen zum Preis von 350 Spinnenseide"

Fein Säuberlich stellt er 20 der gleichen Schilder auf und Streicht noch einmal seine Kleidung glatt bevor die Kundschaft kommt.
Erwartungsvoll gleiten seine Augen über den Marktplatz auf der Suche nach Kundschaft.
Maestro Droshnack
 
Beiträge: 1
Registriert: Di, 12. Mai 2009 04:32

Re: Ihr Sucht nach Kleidung?

Beitragvon Abraham » Fr, 12. Jun 2009 21:51

... zufällig über den Marktplatz reitet und plötzlich ein interessantes Angebot vor sich sieht. Kurz überlegt.... Kleidung kann man immer brauchen....

werter Herr Droshnack, ich hätte gerne einen von diesen Beuteln.
Furor Abraham Gordon aus Yew, Fechter aus Leidenschaft


Do what you love, love what you do.
And the world will come to you.
Abraham
 
Beiträge: 951
Registriert: Mo, 14. Mär 2005 02:27

Re: Ihr Sucht nach Kleidung?

Beitragvon Bruder Gre'Shalik aus Minoc » Fr, 12. Jun 2009 23:15

Seid mir Herzlich Gegrüßt Herr Gordon!
Ich hoffe doch mal es geht euch gut und das die Geschäfte gut laufen.

Wollt ihr noch das ich die Kleidung euren Maßen anpasse oder passt es so?

Reicht Herr Gordon die Rucksack voll mit Kleidung.
Ich hoffe doch das euch die Kleidung passt und vor allem Gefällt.
Mein Großvater sagte immer: "Trinke nie zuviel, denn die letzte Flasche, die umfällt, könntest du selber sein."
Bruder Gre'Shalik aus Minoc
 
Beiträge: 484
Registriert: Sa, 31. Mai 2003 04:52
Wohnort: Minoc Nr. 15

Re: Ihr Sucht nach Kleidung?

Beitragvon Abraham » Fr, 12. Jun 2009 23:17

Grüsse Herr Gre'Shalik,

wenn ihrs in der Taille etwas passend machen könnten, das wäre sehr nett.
Furor Abraham Gordon aus Yew, Fechter aus Leidenschaft


Do what you love, love what you do.
And the world will come to you.
Abraham
 
Beiträge: 951
Registriert: Mo, 14. Mär 2005 02:27


Zurück zu Handel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 90 Gäste

cron