Alle wahren auf Pergon sind der Inflation ausgesetzt oder soweit aufgewirtschaftet das einige nichts mehr weht sind.
1. Inflation von Gold
2. NPC Gegenstände (Außer das mansche Rüstung besser aussieht vom NPC als alles Braun oder rot)
Vorschlag zur Beseitigung:
Die Händler- Händler kaufen Gegenstände auf die sie auch vertreten gelle!
Wieso haben die immer wertlose Standart NPC sachen im Sortiment obwohl einer Vorher Solarium Gegenstände verkauft hat.
Vorschlag Jeder NPC- Händler kann doch sein Sortiment um:
EINEN Gegenstand Jeder Metall art der Besten Qualität (zustand) verkaufen die ihm verkauft wurden, in folgendem Dynamischen Preissystem weiterverkaufen. (zb NPC Sachen kosten 150G, unter .resource ist das erste Metall Eisen, Preiszuschlag 10%, neuer Preis ähm mom 165G, das nächste Metall ist ähm Molybdän? Preiszuschlag 10% (Basis Eisen=165), neuer preis 181G und so weiter. Wobei die %e dynamisch sind.
oder
Basis NPC Gegenstands, wehrt= (Bleiben wir bei 150G):
.resource Reihenfolge und alle (Prozente +x% +y) (y=2)(x%=10)
alles in int
1. Eisen 10% (165G)
2. Moly 22% (183G)
3. Mang 34% (201G)
usw.
oder 1000% als max min% (y=200)
NPC Basis 150G
1. Eisen 1000% (1500G)
2. Moly 2500% (3750G)
usw.
Spieler wehrte sind so bei 1000% bin 10k% mehr! Das ist utopisch viel.
Es wird so sein das, die Händler Lockratriver werden, doch aber keine Massen verkaufen wenn 300 gleicher Gegenstände vorher angekauft sind. Die Liste wird nur je Metallart Länger.
Gold wird mehr ausgegeben.
Bei den Regs mach ich mir keine sorgen ^^.
Die Wahrenhändler der Spieler werden auch nicht dummer dadurch, nur etwas benachteiligt aber für Anfänger, gut denke ich. Der Wahrenwert der Spieler nimmt ab. Auch wenn viel Arbeit dahinter steckt sollte der Preis diese schon decken.
Ich denke x% von 1-1000% ist schon gut gedacht.
und y von 1-500.
Wer entdeckt Fehler in dem System bitte verbessern.
Ebenfalls ist es so möglich, das jeder jede Art kennen lernt.
Ich bin als Anfänger gleich mit Samarium begrüßt worden! Auf dem Festland mit Hydrium und dann Teratum! Wahnsinns Sprünge oder?
Echt schade wenn das nix wird.