Ich wünsche allen Pergonern einen guten Morgen,
Ich habe schon offt gelesen:
"Gute spieler gehen, weil RPG-Spieler zu selten sind" oder "..." siehe Flame.
Ich fasse mich an die nase:
1. Was genau versteht ihr unter RPG wie ist es gewünscht?
Was mache ich falsch? Ich nehme Queste an und versuche diese zu lösen. Ich mache viele niedere Queste alleine da die Behlohnung viel zu niedrig ist, bei der heutigen Inflation auf Pergon. Manche kann man nur in einer Gruppe machen. Dann nehme ich zusätzlich Aufträge von Spielern an, Sachenverkaufen, Besorgungen, aufträge verschidenster Art. So mach ich mir Abwecksung als Krieger zwichen Kampf und Auftrag und Skills. Da meine Internet verbindung sehr offt leckt oder Reiseabhängig ist, kann ich nicht regelmäßig an den Orden Ausflügen (Jagdabende) teilnehmen. Muss so leider offt einzeln spielen.
Was das Scripten angeht:
Ich bin kein Scrippter und doch ab und zu nicht anwesend (Weil mal Abendessen oder Jemand will was oder WC) Was das angeht habe ich ein Pogramm was regelmäßige ableufe, regelmäßig machen kann. (Das dauernde geklicke auf dem selben Bottom nervt )(Zeit wo ich Musiziren geübt habe). Wenn das lief habe ich nebenbei meine Hausaufgaben und ein Auge auf dem Bildschirm gehabt. An einem Tag habe ich sogar an der Arbeit gespielt, musste öffter mich vom Arbeitsplatz entfernen zwecks auftrag. GM bitte mich nicht bestrafen, ich will doch auch nur was gutes bezwecken möchte mit dem post. Doch die meiste Zeit bin ich da!
So Spiele ich.
2. Und ihr?
Bitte Postet wie Ihr RPG Spielen wollt, wie ihr Spielt. Es giebt genug Pergoner die nicht wissen wie RPG geht. (Ich bin auch einer von denen, denen das nicht Definirt ist.
Und nicht Posten wie Kacke son Traide ist oder beflamen. Ich hoffe auf gute Ergebnisse