V: Rolle "Zukunftsmusik"

An-/Verkaufgesuche

Moderator: Anselm

Re: V: Rolle "Zukunftsmusik"

Beitragvon Mogan Pfeilschaft aus Yew » Mo, 08. Jun 2009 19:28

du warst zum Zeitpunkt deines Posts off aber ok, wir regeln das dann anders...
Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit.

Mogan
Benutzeravatar
Mogan Pfeilschaft aus Yew
 
Beiträge: 1245
Registriert: Fr, 11. Mai 2007 16:34
Wohnort: Yew Nr. 18

Re: V: Rolle "Zukunftsmusik"

Beitragvon Abraham » Mo, 08. Jun 2009 19:28

@ Merimac, Du bist schon die linkeste Bazille die mir je im Leben begegnet ist !!!
Furor Abraham Gordon aus Yew, Fechter aus Leidenschaft


Do what you love, love what you do.
And the world will come to you.
Abraham
 
Beiträge: 951
Registriert: Mo, 14. Mär 2005 02:27

Re: V: Rolle "Zukunftsmusik"

Beitragvon Weisshaar aus Minoc » Mo, 08. Jun 2009 19:33

Heisst das "Merimac ist in der Geschäftswelt hier Out" wegen obskuren Geschäftsgebarens?
Es ist leicht einen Ruf zu verlieren, aber schwer einen zu erringen.
Bedenkt dieses.
Benutzeravatar
Weisshaar aus Minoc
 
Beiträge: 1506
Registriert: Di, 12. Jun 2007 16:34

Re: V: Rolle "Zukunftsmusik"

Beitragvon Nurahan Setta aus Yew » Mo, 08. Jun 2009 21:36

Soo jetzt mal kurz Klartext.
Ich wurde aus dem ODN geworfen weil ich anscheinend PWs Merimac übergeben habe.(Ich hatte ihm mal das von Schjdizo gegeben, aber PW ist geändert)
Nun ich bin Kalrin, Nurahan,Schjdizo und sonst noch Einige. Es tut mir leid das ich im Gericht solche Scheisse abgezogen habe und mit Kalrin geboten habe. Ich werde nicht mehr zu Gunsten anderer die Preise in die Luft schleudern! Ich will ja eigentlich mit Kalrin gar nix von dieser Rolle, was soll ich mit der anfangen? Ich habe wirklich nur geboten um den Preis in die Luft zu bekommen, damit Merimac mehr bekommt. In Zukunft muss ich Ideen dieser Art ablehnen.Diese Rolle Zukunftsmusik ist bestimmt noch vorhanden, daher finde ich, das muss besprochen werden zwischen den Personen. Wenn man diese Rolle versteigern will, dann muss man sie auch an eine sichere Stelle legen, damit sie nicht verschwinden kann.
Nun, im Gericht, da wollte ich allen zeigen, vorallem Merimac, wie lustig ich bin, aber das lustige wurde schnell zum peinlichen, was ich nicht bemerkt habe. Ich werde solche Sachen nicht mehr machen, auch wenn man mich fragt.
Für den ODN: Ich habe die PWs von Nurahan niemendem weitergegen, das Merimac und ich immer zusammen online waren, ist einfach Zufall.

Ich musste schnell feststellen, dass die Konsequenzen sehr hoch sind. Es regt mich ehrlichgesagt auf, das ich mich so unbeliebt gemacht habe, weil ich mich wie eine Puppe behandeln liess. Im Nachhinein bereue ich alles.

Ich entschuldige mich daher bei jedem Bürger Pergons der unter meinen Dummheiten leiden musste.
Nurahan Setta
Benutzeravatar
Nurahan Setta aus Yew
 
Beiträge: 96
Registriert: Fr, 06. Jul 2007 16:35

Re: V: Rolle "Zukunftsmusik"

Beitragvon Mogan Pfeilschaft aus Yew » Mo, 08. Jun 2009 21:53

Nun gut, aber die Rolle ist sicher nicht verloren gegangen denn zum zeitpunkt des Posts war merimac offline (habe ja auf ihn gewartet um sie in Empfang zu nehmen).

Weiterhin behauptet Merimac IG dass du die Rolle wirklich ersteigern wolltest. Das zeigt einmal mehr seine Unehrlichkeit. Folglich bleibt die Anklage gegen Merimac bestehen.
Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit.

Mogan
Benutzeravatar
Mogan Pfeilschaft aus Yew
 
Beiträge: 1245
Registriert: Fr, 11. Mai 2007 16:34
Wohnort: Yew Nr. 18

Re: V: Rolle "Zukunftsmusik"

Beitragvon Merimac aus Minoc » Mo, 08. Jun 2009 22:16

Merimac hatte die Rolle noch nie. Die hat ein anderer Char von mir.
Du hast aber nicht im Ernst geglaubt, ich hätte die Rolle verloren, oder?


@ Abraham: Was willst du noch an mir aussetzen? Hast du nicht schon alles gesagt? Behalte es einfach für dich. Stell dir mal vor wie endlos das wäre, wenn alle hier alles reinschreiben würden, was sie an mit nicht mögen. :D
WÄR ICH ABERGLÄUBISCH, WÄR DAS WEED MEIN TALISMANN
Benutzeravatar
Merimac aus Minoc
 
Beiträge: 212
Registriert: Di, 03. Feb 2009 05:34

Vorherige

Zurück zu Handel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 92 Gäste

cron