Salias kleine Avatarschmiede

Themen die alle interessieren und Pergon betreffen

Moderator: Anselm

Re: Salias kleine Avatarschmiede

Beitragvon Timotius aus Minoc » Mi, 27. Mai 2009 15:33

hallo, wenn das angebot noch steht würde ich auch noch ein schönes bildchen nehmen...

Cahrname: Timotius
Rasse: Mensch
ungefähres Alter: 25
Haarfarbe: blond bis braun
Haarlänge: bis Schulter und einen Bart der geflochten ist (nur in einem strang in der mitte)
Haare Sonstiges: Zopf
Hautfarbe: leicht gebräunt
Augenfarbe: blau aber nicht zu grell
besondere Kennzeichen: nischt
Statur: kräftig
Schmuck: nischt
Kleidung: lederschürtze aber eine große schürtze mit soner schnur um den hals, son dickes lederarmband ähnlich dem von herrn Maronis Ulfaran(aber wenn du hast mit schönen ornamenten) und noch einen schönen schmeidehammer in die hand
uns sonst Oberkörperfrei aber eine kurze lederhose (leder immer in einem dunklen fast schwarzen braun)
Position: also er soll vor einen Ambos stehen und da grad auf einem schwert rumkloppen, steht leicht gebeugt (wie son schmeid halt steht wenn er grade schmiedet) bild kann (muss nicht) bis zu den Kien gehen
und so schräg von der seite
Auftreten: also grade konzentiert auf sein schwert

wenn es nicht ganz verständlich ist bitte melden oder einfach machen :wink:

schon mal vielen dank im vorraus

Timotius
Timotius aus Minoc

Beitragvon Inquisitorin Salia Dumon aus Cove » Mi, 27. Mai 2009 20:59

Inquisitorin Salia Dumon aus Cove hat geschrieben:So, aus diversen Gründen werd ich leider keine weiteren Avatare mehr bauen. Meine Zeit ist mir nunmal zu schade für Leute, die den Avatar entweder nichtmal nutzen, ihn dann ändern oder aber nicht mehr mit dem Char posten. Einige der Avatare hab ich gebaut für Chars, die seitdem nichts mehr gepostet haben. Dafür sind mir die 2-3h bis zum fertigen Avatar (bzw. ersten Entwurf) dann doch zu schade.

Ausserdem hab ich aus persönlichen Gründen momentan nicht mehr so die Zeit/Lust für sowas, sorry :(

Pilius, Maronis und Hulda bekommen ihren Ava noch, Airleas und Corvan haben mir zu wenig Posts, sorry. Dafür lohnt es sich nicht wirklich, extra einen Avatar zu bauen. Auf http://www.allavatars.com gibt es einen Haufen Avatare, die ihr stattdessen nutzen könnt ;) damit ihr wenigstens einen habt.

Ich werd maximal noch für Leute einen bauen, bei denen ich merke, dass sie viel posten und es sich lohnt.

Trotzdem hat es mir immer sehr viel Spass gemacht, die Avatare für euch zu bauen :)

LG Salia

Ich zitier mich quasi mal selber ;)

Sorry, aber momentan hab ich leider zu viel um die Ohren, Uni und privat...eventuell finde ich noch Zeit, aber kann nichts versprechen und schon gar nicht eine bestimmte Zeit angeben.
Inquisitorin Salia Dumon aus Cove

Beitragvon Timotius aus Minoc » Fr, 29. Mai 2009 16:50

naja nicht so schlimm aber deine bisherigen avatare sind halt wirklich geil!! hätte gerne einen gehabt...

wie wärs mit bezahlung im spiel?? :lol:
nee spaß...
Timotius aus Minoc

Beitragvon Inquisitorin Salia Dumon aus Cove » Di, 02. Jun 2009 20:59

Und der vorerst letzte: Signor Kalrin Soria

Bild
Inquisitorin Salia Dumon aus Cove

Beitragvon Maestro Kalrin Soria aus Minoc » Di, 02. Jun 2009 21:36

Danke viel viel viel mals, ist wirklich supertoll gelungen!
Freundliche Grüsse
Maestro Kalrin Soria aus Vesper

Letterbox:6484836
Maestro Kalrin Soria aus Minoc

Vorherige

Zurück zu Allgemein [Spieler]