Good Bye Pergon

Themen die alle interessieren und Pergon betreffen

Moderator: Anselm

Good Bye Pergon

Beitragvon Jaral Moire » Sa, 02. Mai 2009 23:30

Hallo liebe Pergon Zocker.

Ich wollt mich nur mal verabschieden von Pergon, weil ich irgendwie keine lust mehr habe und weil ich jetzt bischen was sinnvolleres tun möchte. Ich möchte mich noch mal an alle meine Opfer endschuldigen die ich den Spielspaß genommen habe ins besonderen den armen Darkoron ( ich werde deine heulerei vermissen ;) )
Würde meine Chars ( Liana, Jaral, Kilian, Abar, Sabrina, Pirol, Theano, Fadia, Christoph ) gerne Decianos schenken, da er offt auf sie aufgepasst hat und ich somit finde das sie ihn zustehen. Und weil ich es echt schade finden würde wenn sie einfach gelöscht werden. Da ich viel zeit reingesteckt habe. Zeit die ich vieleicht mal anders hätte nutzen sollen :lol:
Mein besitz würde ich gerne den Olaf geben, da ich ihn ja schon offt beklaut habe. Bin der meinung der Decianos besitzt mehr als genug :P
Naja egal wollte nur das ihr bescheid wisst. Ich Lösche jetzt Pergon von mein Rechner und ihr seit mich für immer und ewig los :D

Winke winke

PS: Abraham hab leider keine Stute gefunden die von dir Geritten werden will. Sry
Der beste Film ist der, den man mit geschlossenen Augen wahrnehmen kann.
Jaral Moire

Re: Good Bye Pergon

Beitragvon Darkoron aus Vesper » Sa, 02. Mai 2009 23:50

Na ja mal davon Abgesehen, dass ich hier noch nie rumheulte, werde ich dich echt vermissen.
Pergon wird wohl jetzt ein Stück langweiliger, ohne diesen Schwachsinn den du gemacht hast, und mir werden echt deine dummen Bemerkungen fehlen.

Ich hoffe sehr, du hörst jetzt nicht wegen mir auf, oder? Also wir könnten noch mal darüber reden…

Tu mir das bitte nicht an *heulend seufzt*
Darkoron aus Vesper

Beitragvon Darkoron aus Vesper » So, 03. Mai 2009 00:09

Und noch was, wenn es jetzt wirklich stimmt, was da oben steht, dann muss ich sagen: „Hut ab.“
Jemand muss halt auf Pergon auch mal den Bösen spielen, sonst wird das Alles auch ein bissel zu trocken, und dir ist es gut gelungen.

Also brauchst dich auch nicht zu entschuldigen ;)
Darkoron aus Vesper

Beitragvon Jaral Moire » So, 03. Mai 2009 00:11

NENE wegen dir sicher nicht ^^
Ey leutz überlegt doch mal was ich oder wir an zeit reingesteckt haben. Das ist nicht mehr Normal oder ? ^^ also ich will meine zeit jetzt anders nutzen.
Also ich hab eigendlich einen guten nachfolger für Jaral gefunden ^^ Also Jaral hat jetzt ein neuen Meister. Ich hab zwar geschrieben das den Deci bekommt, aber der hat ja schon einen fiel mir dann ein ^^

Also viele schrieben ja das es besser wäre wenn ich gehe... jetzt gehe ich halt.

Aber nicht weil mich irgendeiner verjagt hat oderso ^^
Irgendwann wird alles mal langweilig...
Der beste Film ist der, den man mit geschlossenen Augen wahrnehmen kann.
Jaral Moire

Beitragvon Artan aus Yew » So, 03. Mai 2009 00:17

Jaral Moire hat geschrieben:Irgendwann wird alles mal langweilig...

alles nicht aber vieles :wink:
Artan aus Yew

Beitragvon Menos aus Yew » So, 03. Mai 2009 11:22

Na dann hau rein;)
gez. Menos
Menos aus Yew

Zurück zu Allgemein [Spieler]