Mentholia aus Yew hat geschrieben:Ja, ich werd die Slots ab $C000 nehmen, weil da sehr viele
hintereinander frei sind.
Ganz so einfach isses auch nicht
Ich glaube es ist besser wenn du die Bilder hier irgendwo hinsetzt dann
mach ich das in Ruhe.
in tiledata item definieren, freien Animationsslot suchen den da
Eintragen, dann jenachdem ob man einen freien Animationsslot findet der
in die Konvention anim+50000=malegump anim+60000=femalegump passt in der
body.def nur die animation umleiten
oder wenn gumps auch nicht passen (was sehr schlecht wäre) dann muss man
über die equipconv.def für jede mögliche playergrafik (mensch/elf/...)
die Umleitungen definieren
Möglichkeit 1 ist auf jeden Fall die bessere und daraus folgt das sowas
wie "ich hab in der gump.idx ein paar freie stellen gefunden und es da
reingepatcht" kein wirklicher Weg ist
(0xC000 ist nämlich auch kleiner als 50000 und somit eher unbrauchbar)
Mit Drehen und Verkleinern könnte ich eventuell auch noch
Backpackgrafiken hinbekommen, habe ich aber noch nicht ausprobiert.
Schau doch mal auf den einschlägigen Seiten wie uo-pixel und ko. Zur Not
finde ich bestimmt noch irgendwas passendes.
mfg
turley